über den call pre flop muss man sicher diskutieren....
flop: will ich die CB mitnehmen, die nicht kommt
turn b/c
river: valueraise oder nicht??
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$23,50:///////;MP3$26,80:22/32/32/5,0/50/40/-/100;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is SB with Q♦, K♦
MP3 raises to $0,85, 2 folds, Hero calls $0,75, BB folds.
Flop: ($1,95) K♥, Q♣, 4♠ (2 players)
Hero checks, MP3 checks.
Turn: ($1,95) T♦ (2 players)
Hero bets $1,25, MP3 raises to $3,50, Hero calls $2,25.
River: ($8,95) 8♥ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $5,00, Hero raises to $10,00, MP3 calls $5,00.
Final Pot: $28,95
post vergessen sorry
Man kanns Preflop schon callen, mann muss es aber nicht. Man kanns auch 3betten oder folden, je nach Villain, History und Gameflow. Es gibt eigentlich fast nie irgendwas beim Poker, was Glasklar ist
Außerdem wären ein paar Gedankengänge zu deinen Lines an Flop, Turn und River nicht schlecht.
am flop sehe ich ihn hier eigentlich fast alles CBen, da ist dann halt die frage ob c/c oder c/r-würde aber zum kleinen raise tendieren um value zu bekommen.
am turn dann bet for value und protection und er raist mich....
mhhhh-entweder ein monster oder ein bluff....
daher finde ich c/c river gut, er wird da nochmal bluffen, aber mich mit kaum einer schlechteren hand callen oder?
Flop find ich den c/r eigentlich erstmal gut, Villain wird hier nen sehr großen Teil seiner Range c-betten und die Bet können wir damit meist abstauben, außerdem werden am Flop fast nie TPs oder OPs gefoldet, weil ein Flop c/r nie so stark aussieht, wie ein c/c Flop, c/r Turn. Wir kriegen erstmal den Pot größer und meist auch ein call auf den c/r.
Auf dem Flop find ich den cb von Villain aber erstmal sehr merkwürdig. Entweder er hat hier ein PP wie JJ,TT mit denen er noch SD Value sieht aber lieber nen kleinen Pot spielen mag , ein totales Monster oder er spielt ne sehr merkwürdige Line.
Die Turn bet ist dann erstmal ok, nach seinem bisherigen Play würde ich jetzt aber versuchen den Pot klein zu halten. Seine Line sieht halt schon sehr stark nach Slowplay aus, oder vielleicht hat er auch am Turn mit TT improved und will jetzt Value extrahieren. b/c find ich daher auch gut auf die Turnkarte.
River würde ich dann auf die blank c/c spielen, weil seine Line schon erstmal stark aussieht. Mit Reads was er so spielt kann man sicher auch anders spielen, aber Unknown reppt hier in meinen Augen erstmal sehr starke Hände und da will ich lieber billiger zum SD kommen.