Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] call mit flush am river

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
74 Ansichten
Balvenie
Beigetreten: 16.07.2007
Oldschool Grinder

I]Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$82.55:///////;CO$50.00:///////;BU$10.00:///////;SB(Hero)$65.60:///////;BB$50.00:///////;MP2$98.25:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with 8:s, J:s.
MP2 calls $0.50, 3 folds, Hero raises to $2.50, BB folds, MP2 calls $2.00.

Flop: ($5.5) 8:d, Q:s, 3:s (2 players)
Hero bets $4.00, MP2 calls $4.00.

Turn: ($13.5) 7:s (2 players)
Hero bets $8.00, MP2 calls $8.00.

River: ($29.5) J:c (2 players)
Hero bets $25.00, MP2 raises to $50.50, Hero raises to $51.10, MP2 calls $0.60.

Final Pot: $131.7.

im sb or ich, da im bb ein tag mit vpip von 10 ist und obwohl ich oop bin den utg limper isolieren und den pot mit ner cbet mitnehmen wollte. utg limper hat nen vpip mit 28 und foldet zu 80% auf ne cbet.

flop und turn finde ich gegen ihn standard da er auf die ersten 40 Hände einen AF von 0,5 hatte. Am River überlege ich relativ lange und setze eine große Valuebet um Villian evtl. zu suggerieren, ich halte eine schlechte Q die er evtl noch beat hat. Womit wird er mich sonst 2mal callen. Wahrscheinlich sets ne halbewegs starke Queen oder ein paar 2pairs. Dummerweise reraist er mich und ich snapcalle. Habe in diesem Moment komplett nicht nachgedacht und wie ein Fish gedacht, aber ich hab doch....

Aber um mir noch mal Bestätigung von den Strategen zu holen wollte ich halt nochmal nachfragen, ob ihr hier am River einen Fold finden könnt oder ob ihr hier auch callt.

Im nachhinein finde ich den call halt sau mies, da ich nicht denke, dass ein Gegner mit einem sehr niedrigen AF hier mit nem set nochmal drüber geht und es einfach fast keine sinnvolle Hand geben könnte die einen schlechteren Flush hat und selbst dann traue ich ihm nicht unbedingt einen shove zu.

2 Antworten
hammergpd
Beigetreten: 30.05.2006
Oldschool Grinder

ich finde J8s ist keine gute hand um OOP zu isolieren und würds einfach preflop weglegen.

is halt total ugly am river. ich hätte kleiner gebettet so 20 und ohne reads auch einen crying call gemacht obwohl wir halt eigentlich nichts schlagen außer einen dummen bluff

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Gefällt mir preflop auch nicht so gut, da limpe ich einfach mit und schaue mir günstig den Flop an.
Den Flop finde ich gut so, natürlich b/3b. Am Turn ist eine etwas größere Bet besser, um am River leichter AI zu kommen.
Am River finde ich die Betsize gut, das Raise calle ich dann auch, auch wenn es irgendwie sick ist.

PS: Unbedingt Note machen!

Teilen: