Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Call oder reraise am Flop nach TPTK?

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
552 Ansichten

Party Poker No-Limit Hold'em, $ BB (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

BB ($26.86)
UTG ($24.50)
UTG+1 ($21.40)
MP1 ($14.10)
Hero ($35.50)
CO ($15.50)
Button ($4.40)
SB ($22.80)

Preflop: Hero is MP2 with K♠, A♠. SB posts a blind of $0.10.
2 folds, MP1 calls $0.25, Hero raises to $1.25, 4 folds, MP1 calls $1.

Flop: ($2.85) A♥, 3♣, 2♣ (2 players)
MP1 bets $2, Hero raises to $6, MP1 calls $4.

Turn: ($14.85) T♣ (2 players)
Hero calls $6.85.

River: ($21.70) T♥ (2 players)

Final Pot: $21.70

Bitte um Kommentare speziell zum Flop

9 Antworten
DestructOne
Beigetreten: 25.05.2006

Gut gespielt.

Um zu protecten musst du den Flop reraisen.
Am Turn stehst du wahrscheinlich gegen den Flush, aber die PotOdds legen einen Call sehr nahe.

edit: keine FH Outs, war wohl zu müde

Hi,

wo sind hier am Turn 4 Outs auf ein FH? ?(

Ich denke, er hat die Situation am River gemeint, jedes A oder jede T beschert dir ein FH --> 2 A und 2 T ergeben 4 Outs

Face12
Beigetreten: 27.07.2006

Original von gambleman
Ich denke, er hat die Situation am River gemeint, jedes A oder jede T beschert dir ein FH --> 2 A und 2 T ergeben 4 Outs

??? Dir ist schon klar, dass nach dem River nix mehr kommt?

Kendo
Beigetreten: 15.02.2006

hier gibts keine FH outs...

ich call den turn auch, da er nurnoch 1/2 potsize im stack hat und lass mir hier den flush zeigen. du kannst dir dann ne playernote machen, dass der spieler auch schlechte odds auf nen draw callt und ihm so später noch mehr abnehmen.

Bei so nem Drawgefährlichen Board würde ich volle Potsize am Flop betten.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also (2,85 + 2 + meine 2 ) * 2 =13,70$ ?

Metalus
Beigetreten: 01.04.2006

Wie sieht das hier aus wenn du ein raise am Flop auf sagen wir mal 10$ machst das hat den Nachteil das du nicht mehr loskommst von deinem Ace wenn jemand hier ein Set getroffen hat bist du praktisch drawing dead und bei einem raise auf 10$ verlierst du gleich den ganzen Stack bei nur 6$ gibst du keinem Outs auf FD und kannst auf ein all in immer noch folden daher finde ich 6$ besser. Am Turn der Call kommt auf reads an..

Rochefort
Beigetreten: 11.02.2006

Original von bigoliver
Also (2,85 + 2 + meine 2 ) * 2 =13,70$ ?

Nein: Potsizebet= Pot (4.85) + 2 x den Betrag, den man callen müsste (2X2=4), also 8.85 $

Aber zur Hand: wenn man sich für eine Potsizebet entscheiden, dann sollte man den Gegner gleich All-In setzen, da bei einem Raise auf 9$ der MP nur noch einen Reststack von 3 $ hätte, die er dann so oder so setzen wird, wenn er callt. So holt man wenigstens das Maximale an Foldequity raus.

Problem denke ich bei einem All-In: man wird nur von besseren Händen gecallt, wie Straight, two Pair oder Set.

Schwierige Hand. Ich denke aber, dass die Hand so gut gespielt ist.

Teilen: