Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Cbet ok?

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
239 Ansichten
gookchannel
Beigetreten: 11.09.2006

Cbet so ok auf dem Flop?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3 (Hero)$11.49:///////;CO$4.95:///////;BU$11.27:///////;SB$22.28:///////;BB$10.52:///////;MP2$14.48:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with Q:d, A:h.
MP2 raises to $0.30, Hero raises to $0.90, 4 folds, MP2 calls $0.60.

Flop: ($1.95) 6:c, 7:h, 8:h (2 players)
MP2 checks, Hero bets $1.20, MP2 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.95.

Vielen Dank schonmal

9 Antworten

Gibts noch irgendwelche Infos?

Auf welcher Grundlage sollte ich dir jetzt sagen, das die Cbet ok ist?

oers
Beigetreten: 21.12.2007

Was ist der Plan auf eine 4bet? Warum 3bet und nicht coldcall?

Wie sieht den deiner Meinung nach die Preflopcallingrange von Villain aus?

MITStudent
Beigetreten: 29.01.2009

Original von oers
Was ist der Plan auf eine 4bet? Warum 3bet und nicht coldcall?

Wie sieht den deiner Meinung nach die Preflopcallingrange von Villain aus?

Ich denke er wird hier Preflop nur bessere Hände callen, auf die 4bet von Villain müsste Hero folden (ohne besondere Reads natürlich) und die 3bet vermiest ein wenig die Odds für die Spieler nach Hero (AQo im multyway-pot...), finde ich aber dennoch überzogen.

Wenn er allerdings die Hand schon 3bettet, Villain callt (und wir gehen davon aus, dass er das nur mit Händen macht die uns beat haben) dann müsste er hier auf jeden Fall den Flop cbetten, genauso wie jeden Turn und evtl. River - oder?! :)

lg,
MIT

Also barreln wir 3 Streets gegen potentielles AK? ?(

MITStudent

Original von Mofatoy
Also barreln wir 3 Streets gegen potentielles AK? ?(

ne wir 3betten nicht preflop!

War auf den Part aus deinem Post bezogen:

"Wenn er allerdings die Hand schon 3bettet, Villain callt (und wir gehen davon aus, dass er das nur mit Händen macht die uns beat haben) dann müsste er hier auf jeden Fall den Flop cbetten, genauso wie jeden Turn und evtl. River - oder?! "

MITStudent

Original von Mofatoy
War auf den Part aus deinem Post bezogen:

"Wenn er allerdings die Hand schon 3bettet, Villain callt (und wir gehen davon aus, dass er das nur mit Händen macht die uns beat haben) dann müsste er hier auf jeden Fall den Flop cbetten, genauso wie jeden Turn und evtl. River - oder?! "

Hm also ich wenn wir davon ausgehen das seine 3betting-calling-range uns sowieso beat hat dann müssten wir entweder c/f spielen, was total sinnlos wäre oder wir spielen auf dem scared board eine cbet, müssten dann aber bei einer einigermaßen gefährlichen Karte den Turn feuern (z.b. bei einem :heart: könnten wir dann den Turn als semi-bluff erneut betten) um halt sowas wie AK zum folden zu bringen und nicht ganz dead zu sein. Am River würde ich je nach Gegner erneut ballern und ihn von JJ, QQ oder KK zu kriegen oder dann halt auf c/f umschwenken.

Ob das die 1a line ist weiß ich auch nicht

oers
Beigetreten: 21.12.2007

Die Frage ist, was man Villain hier Preflop für eine Callingrange gibt.
4bettet er AK? callt er AQ? callt er alle Pockets, da er sich Implieds gibt?

3 streets barreln ist hier mmn schlecht.
AK, AQ 22-55 foldet mmn normalerweise ziemlich häufig schon auf die cbet. OP reppt hier einfach auch eine sehr starke Range.

Auf einen King könnte man am Turn versuchen 99-QQ zum folden zu bringen aber sonst ist mmn die 2nd barrel auf die meisten Karte schon nicht gut, da wir gegen seine Flopcallingrange nicht wirklich viel FE haben.
Auf Blanks foldet Villain mmn auf JJ etc. nicht auf 3 Barrels.

MITStudent

Original von oers
Die Frage ist, was man Villain hier Preflop für eine Callingrange gibt.
4bettet er AK? callt er AQ? callt er alle Pockets, da er sich Implieds gibt?

3 streets barreln ist hier mmn schlecht.
AK, AQ 22-55 foldet mmn normalerweise ziemlich häufig schon auf die cbet. OP reppt hier einfach auch eine sehr starke Range.

Auf einen King könnte man am Turn versuchen 99-QQ zum folden zu bringen aber sonst ist mmn die 2nd barrel auf die meisten Karte schon nicht gut, da wir gegen seine Flopcallingrange nicht wirklich viel FE haben.
Auf Blanks foldet Villain mmn auf JJ etc. nicht auf 3 Barrels.

Teilen: