Poker Stars $0.25/$0.50 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2409851
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
SB: $23.96
Hero (BB): $56.68
UTG: $50.00
MP: $53.79
CO: $52.03
BTN: $50.00
Pre Flop: ($0.75) Hero is BB with A
Q
UTG raises to $1.50, MP calls $1.50, CO calls $1.50, BTN raises to $7, 1 fold, Hero raises to $12.50, 4 folds
villain war erst 2 oder 3 Hände am Tisch. Er hat einen guten Squeeze spot und kann durchaus wide sein. Mit einer normalen 3bet committe ich mich, was irgendwie nicht wirklich gut sein kann, da ja utg und auch BU oftmals nuts haben sollten. Call kommt halt auch nicht in Frage, und Fold erscheint mir zu weak. Daher bin ich etwas kreativ geworden und habs einfach geklickt. Ich denke, dass es megastark aussieht und wohl maximal QQ+, AK es preflop reinstellt. Daher kann ichs easy mucken, wenns jemand reinstellt. MP und CO werden wohl immer folden in diesem Szenario, meist komme ich HU zum Flop und nehme mit ner cbet den pot mit, sofern villain nichts hittet.
Dass dann auch BU foldet, ist natürlich best case. Wie würdet ihr diese line einschätzen? Wie hättet ihr die Hand gespielt? Ich war noch relativ neu am Tisch und bis dahin unauffällig, die anderen ebenso. Also einfach mal ohne spezielle reads betrachtet.