Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 2 - 87s

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
177 Ansichten

Known Players:
UTG3: €2.09 - 105 bb
MP1: €1.12 - 56 bb
MP2: €0.83 - 42 bb
MP3: €2.72 - 136 bb
CO: €4.98 - 249 bb
BU: €2.00 - 100 bb
SB: €4.07 - 204 bb
BB: €0.80 - 40 bb

0.01/0.02 No Limit Hold'em (8 Handed)
Hand recorder for this hand: PokerStrategy.com SideKick 2.0.10122.3

Preflop: Hero is BU with 8♣, 7♣
SB posts small blind (€0.01), BB posts big blind (€0.02), 5 folds, Hero raises for €0.06, SB calls, BB folds

Flop: (€0.14 - 7 bb) 8♥, 7♥, 6♣ (2 Players)
SB bets €0.07, Hero calls

Turn: (€0.28 - 14 bb) 9♣ (2 Players)
SB bets €0.14, Hero folds, SB gets uncalled back (€0.14)

Hätte ich hier nach der Bet am Flop raisen sollen um meine Hand vor einer Straight zu protecten? Aufm Turn gebe ich die Hand dann auf, jede 5 und jede 10 schlägt mich.. wobei ich gerade sehe, ich hatte ja noch nen Flushdraw, ok, ich hätte wohl nochmal callen können. Aber um was es mir mehr geht: Was mache ich nachm Flop?

Antwort
Zitat
3 Antworten

:f_eek: :f_eek: :f_eek:

Preflop mag ich erstmal das openraise.
postflop mag ich dann ein raise/broke. wir haben top2pair und die sind schnell ungenießbar auf vielen turn/riverkarten. also schön druck machen am flop und max value von draws ziehen.

as played kannst du nicht und niemals den turn folden.
ich glaube ich würde hier sogar nen 200bb push callen

wir haben FD (Str8FD), Outs auf das full house, sind oft so noch gut da die 9 kommt und er öfter die 9 auf der Hand hat als die 10.
er bettet auch durchgängig nur 50% Pot was weak aussieht da er ja protecten sollte sofern er die straße hat.

also tut mir leid, aber ich glaube hier hast du ne menge Geld liegen lassen / verloren.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja ich finde die Hand auch extrem schlecht gespielt, da gibts keine Widerrede. Deine Argumentation ist für mich auch nachvollziehbar, aber im Eifer des Gefechts kam halt diese komische Aktion zustande xD

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop natürlich ein klarer Steal.

Am Flop kannst du dann raise/broke spielen, da liegst du doch weit vorne gegen mögliche Draws, Overpairs etc.

Klar gibts auch Straight/Set Kombos die dich beat haben, aber alles in allem wirst du da noch weit vorne liegen.

Am Turn ist es dann ein Call, du hast doch alleine 13 Outs auf ein FH/den Flush.

Da kannst du nicht folden. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: