Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

CO(Hero)vBU QQ in Min3Bet Pot

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
239 Ansichten
Schwarzerelb
Beigetreten: 15.08.2008
Elite Grinder

IPoker, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 4 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $63.29 (126.6 bb) VPIP: 23, PFR: 21, 3B: 10, AF: 7,8, Hands: 759
BB: $50 (100 bb) VPIP: 23, PFR: 21, 3B: 10, AF: 7,8, Hands: 759
Hero (CO): $50 (100 bb)
BTN: $24.94 (49.9 bb) VPIP: 37, PFR: 15, 3B: 0,0 AF: 1,2, Hands: 126

Preflop: Hero is CO with Q Q
Hero raises to $1.25, BTN raises to $2.50, 2 folds, Hero calls $1.25

Flop: ($5.75) T 3 T (2 players)
Hero checks, BTN bets $4.02, Hero calls $4.02

Turn: ($13.79) J (2 players)
Hero checks, BTN bets $9.65, Hero folds

Pre:
Villain hat bis jetzt nicht ge3bettet und nun min3bettet er mich.
Sieht imo erstmal stark aus, sodass ich auch gegen seinen 50bb Stack nicht 4Betten will um zu broken.

Flop:
Kann ich noch vorne sein gegen JJ, AK vlt doch mal irgendein Bluff.

Turn:
Kommt halt Js und ich beate nun nicht mal mehr JJ, damit ich gegen seine Turn broke Range 50%+ EQ bekomme müsste er AJ, KJo 2nd Barreln und dann broken.

Hand vertretbar gespielt, würdet ihr sie anders spielen?

Antwort
Zitat
6 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Hallo Schwarzerelb,

ich finde die Hand gut gespielt.

Preflop sind die Stats wirklich alarmierend, er wird da wohl tight 3-betten und mehr als JJ+/AK muss man da nicht annehmen (Samplesize ist zwar klein, daher eher grob geschätzt).

Am Flop kann diese ganze Range betten, auch AK kann es dort mal versuchen. Der Call sollte in Ordnung gehen.

Am Turn kommt JJ an und AK muss da nicht weiter durchbarreln, ich denke schon dass sich die Range auf JJ/KK+ konzentriert.

Gegen unknown würden wir wohl meistens broke gehen, aber bei dem 3b-Stat finde ich die Hand so besser gespielt - auch wenns irgendwie weak aussieht und etwas weh tut. ;)

Antwort
Zitat
VCRulez
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

Villain scheint ein Fisch zu sein und nur weil er auf die ersten 100 Hände noch nicht ge3bettet hat und jetzt klein reraist, heißt das nicht gleich, dass er superstrong ist. Für 50 BB ein easy 4bet/broke preflop für mich.

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Original von VCRulez
Villain scheint ein Fisch zu sein und nur weil er auf die ersten 100 Hände noch nicht ge3bettet hat und jetzt klein reraist, heißt das nicht gleich, dass er superstrong ist. Für 50 BB ein easy broke preflop für mich.

jo, ich 4bette das sogar klein, damit er mit Ax hier kein free flop kriegt, wir sind CO vs BU und es kann z.b. sein das wir gerade ein weakes Image haben, immer hin wird der gegner wohl nur 1 oder 2 tische spielen, das kann ihm schon auffallen

Antwort
Zitat
Schwarzerelb Themenstarter
Schwarzerelb
Elite Grinder

Original von Kavalor

Original von VCRulez
Villain scheint ein Fisch zu sein und nur weil er auf die ersten 100 Hände noch nicht ge3bettet hat und jetzt klein reraist, heißt das nicht gleich, dass er superstrong ist. Für 50 BB ein easy broke preflop für mich.

jo, ich 4bette das sogar klein, damit er mit Ax hier kein free flop kriegt, wir sind CO vs BU und es kann z.b. sein das wir gerade ein weakes Image haben, immer hin wird der gegner wohl nur 1 oder 2 tische spielen, das kann ihm schon auffallen

Bei einer Fastfold-Variante bezweifel ich das.

Antwort
Zitat
oettinger4
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

Original von Schwarzerelb

Turn:
Kommt halt Js und ich beate nun nicht mal mehr JJ, damit ich gegen seine Turn broke Range 50%+ EQ bekomme müsste er AJ, KJo 2nd Barreln und dann broken.

Du brauchst deutlich weniger als 50% Equity!

Antwort
Zitat
Schwarzerelb Themenstarter
Schwarzerelb
Elite Grinder

@oettinger4

Hey, stimmt habe ich übersehen.

Kosten: 18,42 €
SD-Pot: 50,63-2,53 (Rake) -> 48,09 €

18,42/48,09 = 38,3% !

Wenn er AJ alle Kombos hat oder einige AK so spielt müssen wir broken.

Antwort
Zitat
Teilen: