Also erstmal ist das hier dass falsche Limit-Forum für die Hand.
OT:
AKo ist hier ne klare 3bet gegen MP1, durch den coldcall gibst du den Spielern hinter dir nur gute Odds um noch Axs oder PP zu callen. AK ist ne HU-Hand und nicht für nen Multiwaypot geeignet.
Spätestens am Flop musst du imho durch nen raise herausfinden wo du mit TPTK stehst, bekommst du ne 3bet haste nen easy Fold, der dich obv nicht so viel kostet wie der Riverfold hier. Da du hier den Flop nur callst hast du überhaupt keine Info wo du stehst, und wenn er deinen raise callt, hast du zur Position nun auch die Initiative und immernoch den Nutredraw auf der Hand.
As played würde ich den River auf jeden Fall callen, es ist nichtmal 2/3 potsize und dafür bist du mit deinen Trips hier oft genug vorne, nach meiner Erfahrung.
Nen paar mer Infos über Villian wären aber auch nicht schlecht. Würde er hier Cowboys so spielen, gegen nen Flopcall auf nem Ace-high Board, habt ihr ne History?, hat er dich die gleiche Line schon mit nem Set spielen sehen?, war er vll grade auf Tilt, alles Sachen die meine Entscheidung bezüglich des Calls am River beeinflussen, wenn ich mich hier schon in diese ungemütliche Situation begeben habe.