Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Connected Board - Turn Play in rr Pot

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
86 Ansichten
coachCG
Beigetreten: 02.01.2007
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.20(BB) Replayer
SB ($47.01)
Hero ($27.60)
UTG ($20)
CO ($19)
BTN ($39.02)

Dealt to Hero J♦ J♣

UTG raises to $0.60, fold, BTN calls $0.60, fold, Hero raises to $2.40, UTG calls $1.80, BTN calls $1.80

FLOP ($7.30) 6♣ T♠ 9♠

Hero bets $4.20, UTG folds, BTN calls $4.20

TURN ($15.70) 6♣ T♠ 9♠ 7♣

Hero ???

Hey,
villain spielt 37, 31, 3bet 9.5%, fold to 3bet 45%, fold to cbet 22%,raise cbet 22% (0 von 3 im 3bet pot), 36% WTS, Aggr. Freq. flop/turn/river 55%/72%/36%.

Ist der Turn n knapper c/f und wir hoffen, dass er schlechteres runtercheckt?

Denke, dass er sets und straight am flop zum Großteil (~80%) raisen wird.
Mit nen paar 2pairs kann er am Turn noch auftauchen, ne 8 hat er auch hin und wieder.
Demgegenüber stehen FDs,QJ, manche GS und Top Pairs.
Wenn ich bette, muss ich schon b/c. Denke aber, dass sogar er n Top Pair hier auf ne Bet folden kann.
Daher c/f Turn?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Hyperex
Beigetreten: 03.07.2007
Oldschool Grinder

Denke das Villains Range hier ganz gut trifft.

Er kann hier ziemlich gut ein Set getroffen haben. Einen Grund für Ihn zu raisen gibts eigentlich nicht direkt. Das Board ist zwar drawy, aber deine Hand ist imo doch ziemlich offensichtlich. Einen Bluff wirst du OOP nur selten gegen 2 Spieler durchziehen.

Am Turn kommt nun auch noch die One Card Straight an. Ich würde hier ch/f bevorzugen

Antwort
Zitat
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011
Elite Grinder

sehe hier einen valuebet(-shove)
villain ist ehr fishy und foldet überhaupt nichts, daher würde ich gegen draws und AT und so betten
würde sets auch größtenteils discounten

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hey coachCG,

wenn du denkst dass er TPs gegen eine Bet foldet, ist eine Bet total sinnlos weil wir höchstens mal gegen Overcards am River protecten. Check es einfach down und folde auf eine große Bet an Turn und River, es wird auch manchmal check -check gehen und wir gewinnen gegen A9s oder so nen Crap.

MFG

Wamaroa

Antwort
Zitat
Teilen: