$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (7 handed)
Known players:
[tg]MP1$2.11:///////;MP2$0.92:///////;MP3 (Hero)$2.03:///////;CO$1.95:///////;BU$0.96:///////;SB$0.61:///////;BB$2.53:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP3 with K:h, K:d.
2 folds, Hero raises to $0.08, 3 folds, BB calls $0.06.
Flop: ($0.17) 9:s, 6:d, T:c (2 players)
BB checks, Hero bets $0.10, BB calls $0.10.
Turn: ($0.37) J:s (2 players)
BB bets $0.27, Hero calls $0.27.
River: ($0.91) T:s (2 players)
BB checks, Hero checks.
Villian ist bis hierhin größtenteils durch strange Calls und komische, sich mir nicht erschließende Moves aufgefallen...
Preflop ist klar.
Am Flop hab ich den Bet-Button gedrückt bevor sich das Mausrad weit genug gedreht hat ♦
Die C-Bet sollte natürlich ein Stück höher ausfallen.
Auf dem Turn donkt er plötzlich in mich rein. Er kann da sowohl seine Straße gemacht, als auch den J getroffen haben sowie es als komischen Bluff spielen. Ein Set ist auch möglich.
Ein Raise halte ich hier für unangebracht, da wir uns in der regel, abgesehen vllt von einem getroffenen J gegen bessere Hände isolieren.
Call mit Overpair und Gutshot ist denke ich die logische Entscheidung.
Auf dem River kommt der Flush an und das Board paired sich. Ich sehe da eigtl nicht viel schlechtere Hände die mich noch auszahlen, abgesehen von QQ oder Jx.
Allerdings finde ich den Check von Villian nach der Donk auf dem Turn auch komisch und etwas weak. Ich glaube nicht, dass er da als Bluffinduce checkt.
Check behind trotzdem die logische Schlussfolgerung oder hätte man aus der Hand mehr extrahieren können?