Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Conti wird von Super-Aggro geraist

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
96 Ansichten

Den Preflop-Raise mache ich nicht standardmässig, muss am Gameflow/den Spielern in den Blinds gelegen haben. Villain spielt über 184 Hände 24/21 und hat einen AF von 9.6(!). Am Flop gibt er mir halt super Odds und ich seh in da deutlich häufiger mit OCs/FDs als mit Overpairs/Sets, vor allem da meine Conti halt sehr unglaubwürdig aussieht. Ab dem Turn schlage ich dann auch noch die Overpairs. Pure spew?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3 (Hero)$25.65:///////;CO$27.69:///////;BU$25.00:///////;SB$17.28:///////;BB$27.47:///////;MP2$25.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with 5:d, 6:d.
MP2 folds, Hero raises to $0.75, CO calls $0.75, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($1.85) T:h, 5:h, 3:c (2 players)
Hero bets $1.30, CO raises to $3.00, Hero calls $1.70.

Turn: ($7.85) 6:c (2 players)
Hero checks, CO bets $5.59, Hero calls $5.59.

River: ($19.03) 8:c (2 players)
Hero checks, CO raises to $18.35(All-In), Hero calls $16.31(All-In).

Final Pot: $53.69.

4 Antworten
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010

Preflop finde ich's okay.

Am Flop würde ich gegen mit deinen Reads c/c. Wenn er wirklich so aggro ist bettet er oft any Flop IP wenn du nicht cbettest. Auch wenn es keinen Sinn ergibt ;)

As played würde ich nach der cbet trotzdem folden! Du weißt, dass er aggro ist und nimmst, wie man hier sieht, auch an, dass er gerne multibarrelt. Du musst halt trotzdem any Turn c/f, wenn er weiter barrelt und tappst total im dunkeln, weil du nicht weißt wo du stehst.

Ab dem Turn würde ich es wohl genauso spielen.

Kleiner grundsätzlicher Tipp: Du hast hier überhaupt keine SS für Postflopstats. Achte mal bei dir selbst drauf, wie sehr die schwanken! Ich meine du hast hier vielleicht 35 Postflophände von Villain... Deshalb sind Notes auch so wichtig!! Stats alleine kannst du oft in die Tonne treten!

YoBaByYo
Beigetreten: 14.01.2007

Vom AF alleine hier darauf zu schließen, dass deine Hand am Flop gut ist, ist eher nicht so der hit. Mit den Preflop stats gegen ein MP raise wird er da ziemlich sicher setminen, manchmal hat er noch sowas wie AJs, AQ oder KQs, mal JTs und QJs.

Postsflop bringen die stats halt gar nix weil V in den allermeisten Spots PFA war, was in diesem Fall nicht zutrifft. Wie er nach einem Call preflop postflop weiterspielt, hast du schlichtweg noch nicht gesehen.

Flop also easy b/f.

Der Turn improved dich nur marginal, da du gegen Sets obv immer noch kaum Equity hast, und gg FDs + Overcards ein paar Outs weniger gegen dich hast.

Aber weiter gilt, no reads, also kann man keine gute Entscheidung treffen. Deine perceived range sind wohl Overpairs, damit liegst du mit dem weaken 2Pair ziemlich genau drin (auch wenn er dir die konkrete Hand kaum geben wird). Wenn er jetzt nicht davon ausgehen kann, dass du ein Overpair hier auf jedenfall muckst, wüsste ich nicht warum er hier nen FD oder ein unimproved PP so spielen sollte.

Dass du hier gegen ein weakes OP spielst, dass V 4 value so spielt, würde ich fast sicher ausschließen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Kann ich nachvollziehen, was ihr so schreibt :). Danke.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Ne, das ist nicht gut.

Also am Flop b/call...aufgrund guter Odds? Also so pralle sind die Odds nicht und du drawst auf 5 Outs, die nicht mal clean sind.

Wenn du da leadest, ist es für ich ein b/fold.

Alternative ist zu checken, dann wäre c/call denkbar (wenn er sehr viel blufft) oder mal c/r (dafür verwandeln wir die Hand in einen Semibluff).

Am Turn ist dann c/call auf diesem Board nicht drin, nach diesem Flopplay und der traumhaften Turncard ist es ein klares check/raise gegen ihn!

Teilen: