Villain: 25/13, 16 Hände
Wie handhabt ihr das mit dem Contibetten gegen diesen eher unbekannten Spieler?
Flop: Es ist ziemlich schwierig, den Gegner bei den bisherigen Stats auf eine Range zu setzen. Wenn man jetzt aber absolute Trashhände aus der Range nimmt, hat Villain hier meistens zwei Overcards oder besser, die hier häufig callen werden. Im Prinzip kriege ich mit einer einzigen Cbet, wenn überhaupt, sowas wie 22-44 zum Folden. Andererseits möchte ich mit meiner Hand, die einiges an Equity besitzt, nicht checken.
Turn: Die Queen ist im Nachhinein betrachtet nur bedingt gut. KT, KJ, AJ und AT werden jetzt folden, Qx und JT haben improved. Andererseits werden Pairs unter 7 ohne Draw hier folden. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das eine 2nd Barrel allein rechtfertigt, auch wenn wir noch immer Equity haben.
River: Ich würde jetzt eventuell noch 9x und ein paar Pair+GS Combis zum Folden kriegen, aber glaube kaum, dass das reicht. Außerdem habe ich keine Ahnung, wie loose Villain überhaupt zum Showdown geht.
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Known players:
[tg]CO$9.19:///////;BU$14.69:///////;SB (Hero)$10.05:///////;BB$10.30:///////;MP3$9.85:///////;[/tg]
Preflop: Hero is SB with 8:h, A:s.
3 folds, Hero raises to $0.35, BB calls $0.25.
Flop: ($0.7) 5:s, 9:c, 7:d (2 players)
Hero bets $0.44, BB calls $0.44.
Turn: ($1.58) Q:d (2 players)
Hero bets $1.10, BB calls $1.10.
River: ($3.78) K:s (2 players)
Hero checks, BB bets $3.00, Hero folds, BB gets uncalled bet back.
Final Pot: $3.78.