Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Contibetten mit A8o BvB

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
165 Ansichten
MagnumLemon
Beigetreten: 11.09.2008
Oldschool Grinder

Villain: 25/13, 16 Hände

Wie handhabt ihr das mit dem Contibetten gegen diesen eher unbekannten Spieler?

Flop: Es ist ziemlich schwierig, den Gegner bei den bisherigen Stats auf eine Range zu setzen. Wenn man jetzt aber absolute Trashhände aus der Range nimmt, hat Villain hier meistens zwei Overcards oder besser, die hier häufig callen werden. Im Prinzip kriege ich mit einer einzigen Cbet, wenn überhaupt, sowas wie 22-44 zum Folden. Andererseits möchte ich mit meiner Hand, die einiges an Equity besitzt, nicht checken.

Turn: Die Queen ist im Nachhinein betrachtet nur bedingt gut. KT, KJ, AJ und AT werden jetzt folden, Qx und JT haben improved. Andererseits werden Pairs unter 7 ohne Draw hier folden. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das eine 2nd Barrel allein rechtfertigt, auch wenn wir noch immer Equity haben.

River: Ich würde jetzt eventuell noch 9x und ein paar Pair+GS Combis zum Folden kriegen, aber glaube kaum, dass das reicht. Außerdem habe ich keine Ahnung, wie loose Villain überhaupt zum Showdown geht.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]CO$9.19:///////;BU$14.69:///////;SB (Hero)$10.05:///////;BB$10.30:///////;MP3$9.85:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with 8:h, A:s.
3 folds, Hero raises to $0.35, BB calls $0.25.

Flop: ($0.7) 5:s, 9:c, 7:d (2 players)
Hero bets $0.44, BB calls $0.44.

Turn: ($1.58) Q:d (2 players)
Hero bets $1.10, BB calls $1.10.

River: ($3.78) K:s (2 players)
Hero checks, BB bets $3.00, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $3.78.

3 Antworten
Silberpolyp
Beigetreten: 10.08.2009
Poker Player

ich würde in diesem Fall die cbet eher weglassen.
Seine Range dich IP zu callen ist ws ziemlich weit.

Overcards werden nicht folden am Flop, kleinere Karten haben oft getroffen.
Am Turn würd ich auch checken. Wenn er dich am Flop gecallt hat, dann hat er oft auch sd equity.
seine 9x wird er da eher nicht folden und wenn er am Flop mit OC gecallt hat, dan nwir ihm die Q auch manchesmal helfen.

Alles in allem seh ich mich da oft hinten. Außerdem könnte der Gegner schon einen read auf dich haben. mit solchen lines wie
SB steal vs BB.
cbet Flop
bet Turn
check River

Sowas ist ziemlich leicht expoidbar.

Die Hand geb ich am spätestens am Turn auf.

Würde auf jeden Fall cbetten mit OC und GS und oft der besten Hand. Turn ist imho ne sehr gute Karte um ne 2nd barrel zu setzen. Er kann ne Menge Air Hände, kleine pockets, oder andere one - pair Hände folden.

Finde die Hand gut gespielt...

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Gegen einen guten BB folde ich es einfach, da die Playability oop schlecht ist.
As played finde ich Flop und Turnbets gut, aber dann bette ich auch den River, um Hände wie A9, 98, 88, 78, 56, 66, 67 zum Folden zu bekommen. Villain kann am River mit kaum einer hand seiner Range und mit seiner Line eine dritte Kugel callen.
Wenn ich hier den River nicht bluffen will, dann c/f ich bereits am Turn, denn am Turn callen einfach zu viele Hände vom Flop.

Teilen: