Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

DEEP mit Ante 3bettet Pot 4way

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
70 Ansichten
VincentV3g4
Beigetreten: 12.01.2007
Elite Grinder

klick Hand

Fisch UTG: 35/3/0/8.7
Fisch SB: 50/33/55/18.8
Reg BB: 23/13/29/4.7

Hero BU: 31/24/48/7.4

Am BU iso ich den Fisch nur 3BB weil SB viel 3bettet im BB sitzt ein Reg, gegen den Steale ich nur 2BB.

Alle callen die 3bet, klarer call gegen 2 Fische IP mit 2 effektiven Stacks und 74s.
UTG Donkt 27% und der PF 3better cbettet seine 3bets zu 71%, daher will ich HU gegen UTG kommen oder gleich den Pot mitnehmen. Gegen UTG kann ich auch noch gut die Freecard nehmen oder 2nd Barreln, je nach Turn.

Der Flopcall von SB hat mich echt verwirrt und ich geb ihm am Flop alle FD, pairs mit straightcombos. Overpairs und set hätte er cbettet imo. Vielleicht checkt er noch 43.
Am Turn muss ich wohl die Freecard nehmen und will mit meinem TP den Freeshowdown. Als SB 2/3 pottet, geb ich ihm eine Starke hand (straight, Flush)

Ich hab halt überlegt all in zu shoven und ein Full zu reppen, aber ich hab das gefühl er legt da keinen Qhi Flush oder höheren weg.

Vielleicht sieht hier jemand sogar noch einen call?

Antwort
Zitat
1 Antwort
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

bitte richtigen konverter benutzen, das ist echt schrecklich zu bewerten

wenn SB viel 3bettet würde ich einfach preflop gar nicht raisen, die logik mit dem kleineren raise verstehe ich nicht, dann limp halt einfach mit oder folde diese schwache hand

postflop ist dein raise viel zu klein und mit fehlt absolut der plan in der hand gegen so ein maniac, ich würde wohl den turn nochmal klein betten (unter drittel pot) als b/f gegen seine mittelstarken hände für einen freien showdown

push am river gegen fisch ergibt 0 sinn, dann lieber callen

Antwort
Zitat
Teilen: