Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 10; AQ 3bettet pot, schwere Entscheidung

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
139 Ansichten

Gegner hatte 24/21/67/0 auf 38 Hände
Er raiste oft vor dem Flop, und ich habe oft durch 3bets aus dem BB ihn zum folden bringen können.
Hier allerdings callt er meine 3bet.
Der Flop ist nicht zu 100% nach meinem Geschmack, ich entscheide mich aber zu cbetten. Auf einen Raise hätte ich wohl folden müssen, oder wäre das bet/broke gewesen??
Auf dem Turn die schwere Entscheidung. Jede Bet committed mich, ich entscheide mich für ch/r All-In, finde das aber nun nicht mehr ideal.
Zum Aufgeben war die Hand zu gut, aber ich wollte damit eigentlich auch nicht mein Geld in die Mitte schieben, sah dann aber keine Chance mehr, dem zu entkommen.
Nun denke ich, dass push Turn besser gewesen wäre, aber ist der Fehler nicht schon früher zu suchen? Mit TP/GK will ich eigentlich nicht um einen Stack spielen.... für Meinungen eurerseits bin ich dankbar!

PartyGaming - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 3

BTN: $29.58
SB: $2.90
Hero (BB): $10.00
UTG: $12.02

SB posts SB $0.05, Hero posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has A♠ Q♥

fold, BTN raises to $0.40, fold, Hero raises to $1.40, BTN calls $1.00

Flop: ($2.85, 2 players) 2♣ A♣ 5♣
Hero bets $1.80, BTN calls $1.80

Turn: ($6.45, 2 players) J♠
Hero checks, BTN bets $3.06, Hero raises to $6.80 and is all-in, BTN calls $3.74

River: ($20.05, 2 players) Q♣

Antwort
Zitat
1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich finde es nicht schlecht.

Du lädst deinen Gegner eben dazu ein KK-, evtl. mit einem in einen (Semi-)Bluff zu verwandeln.

Bettest du selbst, hat Villain kaum noch Optionen. Es ist kein Traumspot, aber uns gehen eben bei dieser Boardkonstellation die Optionen aus. B/fold am Turn wäre auch haarig, da hätten wir zu viel investiert.

Du bist eben in diesem Spot gefangen, ich kann dein Play nachvollziehen und so viele sinnvolle Alternativen sehe ich da auch nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: