Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Deep Stack QQ gegen BU

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
369 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB$4.20:///////;BB$20.00:///////;MP2 (Hero)$33.48:///////;MP3$41.46:///////;CO$19.73:///////;BU$48.40:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with Q:s, Q:d.
Hero raises to $0.47, 2 folds, BU raises to $1.50, 2 folds, Hero calls $1.03.

Flop: ($3.15) T:d, 8:h, 3:d (2 players)
Hero checks, BU bets $2.10, Hero calls $2.10.

Turn: ($7.35) T:h (2 players)
Hero checks, BU bets $5.10, Hero calls $5.10.

River: ($17.55) 2:s (2 players)
Hero checks, BU bets $10.10, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $17.55.

Die Hand war für mich sehr schwierig zur Spielen. Da wird Deppstack waren habe ich mich nur zum clalen entschieden. ABer das Problem wäre gewesen, wenn ein Karo am Turn oder river aufgetaucht wäre. Aber wer von euch callt den River? und wer reraist den Flop. Die Hand war echt mies zu spielen und habe es nicht hin bekommen, eure Meinungen Interessieren mich.

4 Antworten
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009

Ich bin zwar selber weder DeepStack-Spieler noch NL10 Spieler aber ich würd die Hand reraise/fold Flop spielen

Ich denke in seine Preflop 3Betting Range fallen0 vom BU 99+ vll. noch AK wo gegen du nicht alzu schlecht stehst...

OP is die ganze Sache immer schwierig ich würd trotzdem den Flop reraisen und abwarten was er macht... Sollte er einfach nur callen eignet sich die T am Turn mMn für ne recht gute SecondBarrel sollte er wieder nur callen wirds am River recht assi da wüsst ichs dann auch nimmer

Inode17
Beigetreten: 02.11.2006

Original von DextroFrancesca

Die Hand war für mich sehr schwierig zur Spielen. Da wird Deppstack waren habe ich mich nur zum clalen entschieden. ABer das Problem wäre gewesen, wenn ein Karo am Turn oder river aufgetaucht wäre. Aber wer von euch callt den River? und wer reraist den Flop. Die Hand war echt mies zu spielen und habe es nicht hin bekommen, eure Meinungen Interessieren mich.

wegen Deepstacked preflop callen? Ja schon aber erst bei der 4-bet :)

raise flop (!) ,oder willst du nen A oder K am turn sehen? Oder ne T :rolleyes:

bet turn, oder willst du dass er behind checkt?

die river entscheidung wird schwer weil die hand vorher schlecht gespielt war!
wär ne super zu spielende Hand gewesen.

Du hast an jeder Street (also auch preflop) zuviel Angst gehabt, bis du am River eklige Entscheidungen treffen musst!

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Also, ersteinmal, wenn du dir unsicher bist, oder scared Money ein Faktor ist, dann solltest du dir überlegen ob es das richtige ist Deepstacked zu spielen. Denn Fehler können Deep sehr schnell teuer werden.

Ansonsten wie sieht es mit Infos zum Gegner aus. Grade Deep macht es große unterscheide, ob der nur die Nuts 3-Bettet, oder in Postion auch Suited Connectors oder ähnliches.

fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008

Original von lausbua
Ich bin zwar selber weder DeepStack-Spieler noch NL10 Spieler aber ich würd die Hand reraise/fold Flop spielen

Ich denke in seine Preflop 3Betting Range fallen0 vom BU 99+ vll. noch AK wo gegen du nicht alzu schlecht stehst...

OP is die ganze Sache immer schwierig ich würd trotzdem den Flop reraisen und abwarten was er macht... Sollte er einfach nur callen eignet sich die T am Turn mMn für ne recht gute SecondBarrel sollte er wieder nur callen wirds am River recht assi da wüsst ichs dann auch nimmer

Finde raise flop mal total sinnlos, du isolierst dich damit nur gegen Hände, die dich beat haben und bringst seine bluffs raus.

Und was meinst du mit second barrel auf die 10 am Turn? Willst du jetzt auf einmal QQ in einen bluff turnen und ihn von AA runterbringen? Ich glaube kaum, dass auf nl10 da jemand foldet.

Ich finde call pre schon ok, 4bet/fold suckt iwie zimlich. Flop oder turnraise bringt wie gesagt nicht viel, finde flat daher ok.

Am River kommt es dann wie Speedy sagte stark auf den Gegner an. Da ich aber dem gewöhnlichen nl10 Spieler keinen bluff 3bet mit anschließendem 3barrel bluff zutraue und er nix schlechteres for value bettet würde ich hier meistens folden, außer ich habe den read, dass er loose ist. Dann call.

Teilen: