Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Direct Ship Ok? Oder was soll man da machen?

10 Beiträge
7 Benutzer
1 Reactions
348 Ansichten

Moin,,,,
Hatte gestern mal wieder so eine Hand wo ich nicht genau weiss ob ich mich freuen soll oder nicht :f_ugly:
Gegen so viele Villains ist es doch so das man immer mit einem Set rechnen muss oder nicht?
Jemand aus meiner Skype Gruppe hat gesagt er hätte das nicht direkt geshipt und der andere aus der Gruppe meint kann man machen?
Was denkt Ihr darüber?

Danke für Feedbacks....

https://www.weaktight.com/h/55f2a219d39043fd6c8b4568

Antwort
Zitat
9 Antworten
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011

Du hast 1,80$ behind bei 1,60$ Potsize. Jede vernüftige Betsize comitted dich eh und wenn die Leute soweit callen find ich den Jam gut.
Ansonsten könnte man 1/3 betten und am Turn all-in gehen wenn kein spade oder A kommt.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Starfighter99
Du hast 1,80$ behind bei 1,60$ Potsize. Jede vernüftige Betsize comitted dich eh und wenn die Leute soweit callen find ich den Jam gut.
Ansonsten könnte man 1/3 betten und am Turn all-in gehen wenn kein spade oder A kommt.

super danke für deinen Beitrag. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
BigPicker
Beigetreten: 25.01.2008

Original von Starfighter99

sehe ich auch so! Wenn du da eh nicht vor hast KK zu entsorgen (was ich auch gut so finde), dann kannst du es auch direkt rein bringen. Man sieht ja, was auf NL 2 da teilweise so gecallt wird. Find den Call von Villain absolut herrlich

Antwort
Zitat
Knoepfchen91
Beigetreten: 21.04.2014

Hey…
NH :f_drink: ... Ich frage mich nur ob man durch den Jam nicht zu viele schlechtere Hände zum folden bringt. Okay in dem Spot jetzt nicht, aber vielleicht in ähnlichen…

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Knoepfchen91
Hey…
NH :f_drink: ... Ich frage mich nur ob man durch den Jam nicht zu viele schlechtere Hände zum folden bringt. Okay in dem Spot jetzt nicht, aber vielleicht in ähnlichen…

Ja da gebe ich dir recht Knoepfchen :f_p:
Aber hier noch gross Faxen zu machen ist doch auch nicht das wahre. :f_tongue:
Da hole ich mir lieber gleich was es hat oder halt die Schelle ins Gesicht. :f_tongue:

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

Original von Knoepfchen91
Hey…

nein, wenn du nur ca 1 pot hast gibts nur den push, bes multiway- die hand ist fertig

Antwort
Zitat
Knoepfchen91
Beigetreten: 21.04.2014

Oh sorry, da hab ich wohl nicht richtig hingesehen… klar wenn der Pot schon so groß ist, würde alles andere kein Sinn machen…

Antwort
Zitat
Zaez09
Beigetreten: 24.08.2009

Ich finde so overbets immer unschön - was ich aber gemerkt habe ist, dass Spieler auf dem Limit nicht zwingend drauf achten ob sie sich committen oder nicht.
Zum einen hätte ich im Multiway pot die 3bet größer gewählt .. es sind 25ct im Pot und du 3bettest nur mit 38. Damit bekommt nahezu any die equity zu callen, wenn das einer vorher tut.. Ich denke mit einer größeren 3bet verschrecken wir keine AK; JJ+ ... allerdings verringert man in so einem spot denke ich die Varianz, die auf dem Level ohnehin schon sehr hoch ist..
Wenn dann jemand gecallt hat kannst du ohne Probleme am Flop shoven ohne overpot zu betten..

As played: mMn i.O.

Antwort
Zitat
LuxPoker17
Beigetreten: 19.04.2015

Nh
HU wuerd ich 35% betten anstatt es zu shippen.

Antwort
Zitat
Teilen: