Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Draw und Top Pair

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
185 Ansichten
Zuckerzocker
Beigetreten: 22.03.2007

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($40)
BB ($68.40)
UTG ($72.48)
UTG+1 ($50.53)
CO ($116)
Hero ($47.86)

Dealt to Hero 9♠ Q♠

fold, fold, CO calls $1, Hero raises to $3.60, fold, BB calls $2.60, fold

FLOP ($8.70) 6♥ 6♠ 7♠

BB checks, Hero bets $4.67, BB raises to $10, Hero calls $5.33

TURN ($28.70) 6♥ 6♠ 7♠ Q♣

BB bets $10, Hero raises to $34.26 (AI)

Der Gegner war sehr aktiv und an über 60 % der Hände beteiligt. Der Cut Off hatte übrigens vorher relativ häufig gelimpt

Preflop kann man glaube ich raisen. Ich muss mit einem Call von Villain und eventuell auch vom Cut Off rechnen und spiele dann in Position wahrscheinlich gegen ebenfalls mittelmäßige Hände.

Am Flop habe ich meinen Draw und spiele an. Villain packt einen Minreraise aus. Da ich das einmal von ihm Preflop mit AK gesehen habe und es ansonsten mir vorher nicht aufgefallen ist, billige ich ihm hier durchaus Stärke zu. Broke gehen wäre hier sicher überspielt, aber callen sollte ich hier mit meinem Draw auch bei dem gepaarten Board doch auf alle Fälle?

Am Turn habe ich dann Toppair und er spielt auf dem drawy board doch relativ klein an. Das habe ich eher als Schwäche interpretiert und deshalb All In geraist. Hättet ihr hier eventuell nur gecallt? Oder war das Reinstellen richtig, da mein Gegner hier durchaus auch einen Draw oder ein schlechteres Paar haben könnte?

5 Antworten
Padde
Beigetreten: 25.05.2006

flop reinstellen oder Turn auch nur callen

gib villian doch mal ne range und poste mal genauere stats mit af fold2conti etc

Zuckerzocker Themenstarter
Zuckerzocker
Beigetreten: 22.03.2007

Ich hatte gerade 60 Hände von dem. Da halte ich nichts davon mir solche Stats anzuschauen. Die waren mir daher zum Zeitpunkt der Hand nicht bekannt.

Die Range ist halt meiner Meinung nach ziemlich weit. Ich war mir aber ziemlich sicher noch Outs zu haben.

NAAAAAASSE
Beigetreten: 02.09.2007

Original von Padde
flop reinstellen oder Turn auch nur callen

kannst du das mal genauer erläutern warum?

find die line nicht schlecht!

wenn du die range loose einschätzt und wir def outs haben dagegen, dann stell doch am flop rein, wo unsere equity einfach am besten ist gg die range

Teilen: