Die Problematik mit den Openraises wurde ja schon erläutert (bzw. den Openlimps) - ich würde übrigens bei dieser Adaption dazu tendieren 44 in frühen Positionen zu folden.
1) Du sagst das Stichwort ja schon selber: Da deine Gegner viele Hände spielen, können sie alles mögliche halten.
Auf diesem Board hat dich nur 36 geschlagen (was BB halten könnte), gleichzeitig könnte er hier aber auch einfach semibluffen, 7x oder 76 oder 88 halten.
Hier zu folden ist eindeutig viel viel zu weak - zumal du gegen eine Straight z.b. auch durchaus noch einige Outs zum Fullhouse hast und Position auf deinen Gegner.
Ich würde hier wohl meistens raisen, um den Gegner mit seinen Overpairs vor eine Entscheidung zu stellen.
2) Das zweite Board ist in der Tat schon etwas problematischer, allerdings unterläuft dir hier der große Fehler, dass du Preflop anscheinend openlimpst bzw. in diesem Szenario ist es sogar von Vorteil.
JJ hätte Preflop wahrscheinlich meistens geraist, bleibt als besseres Set also nur 88.
Auf dieser Struktur könnte aufgrund deiner schwachen Handrange (du hast ja selber gesagt das deine Limps meistens schwache Hände sind) dein Gegner ein Toppair oder einen Draw selber etwas schneller spielen, weil du einfach oft erstmal nicht viel hast.
Klar wird er hier manchmal auch die Straight halten, ABER was genau hindert dich daran hier weiterzuspielen? Ich mein du hast immer noch Outs auf dein Fullhouse.
Ich würde dir dringend empfehlen, dass du dir mal die Anfängersektion nochmal intensiv durchliest und dir auch mal die ersten Folgen von CrushingNL50 anschaust oder alternativ den NL Anfängerkurs mitmachst, da dir wahrscheinlich noch extrem viele Grundlagenverständnisse fehlen. (ich weiss letztendlich gar nicht so recht wo ich hier anfangen soll, da du an sovielen Stellen einen Fehler machst - das fängt beim Preflopspiel an, geht über deine Flopargumentation bis hin zu den Betsizes)