Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK vs Blockbets auf drawy Board;

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
64 Ansichten
Franky4Fingers
Beigetreten: 12.04.2006
Oldschool Grinder

V: fto3bet: 29, call3bet: 43, r3bet: 29

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$26,49:930/14/11/2,1/34/18/78/53;Hero$25,35:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.104 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♠, K♦
2 folds, SB raises to $0,75, Hero raises to $2,25, SB calls $1,50.

Flop: ($4,50) T♠, 7♣, 4♠ (2 players)
SB bets $1,8, Hero raises to $7,00, SB calls $5,20.

Turn: ($18,50) 5♥ (2 players)
SB bets $2,8, Hero raises to $16,10 (All-In), SB calls $13,30.

River: ($50,70) 6♠ (2 players)

Final Pot: $50,70

Ist die aggressive Line hier richtig?

Diese kleinen Donks auf drawheavy Boards sind auf dem Limit meistens Blockbets mit Draws um die nächste Karte billig zu sehen oder made Hands mit denen sich V nicht so richtig wohl fühlt im 3bet-Pot (hier z.Bsp: AT oder JJ ). Selten sind das auch Traps mit Monstern. Aber auf NL25 is mir das sehr selten untergekommen. Es kommt meiner Meinung nach eher vor, dass jemand mit KK/AA auf einemal passiv wird, aber auf keinen Fall aus der Hand geht. Das würd ich bei diesem V eher ausschließen.

Aufgrund der Boardstruktur, will ich hier auf gar keinen Fall Freecards verteilen und zum folden bin ich auch viel zu stark. Also geb ich Stoff, was am Turn dann im AI endet.

Ich setz hier V eigentlich immer auf nen Draw (hier eher FD als OESD, wegen PFR und 3bet-Stats von V) oder ne made Hand, die er billig zum Showdown bringen will. Wegen seinem Call am Flop, deutet es sehr stark auf nen Draw hin. Er kann natürlich mit nem Set trappen. Pockets sind hier wohl eine großer Teil seiner 3bet-calling-Range preflop, aber da ich keinen read auf ihn habe, dass er solche Trap-bets macht, kann ich deswegen hier nicht aufgeben, oder?

Is das so Standard oder gibt hier Gründe, nen Gang zurück zu schalten?

Antwort
Zitat
1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Es nervt etwas dass der Typ eigentlich recht zurückhaltend agiert, aber im BvB auf dem Board finde ich den aggressiven Weg durchaus gut.

Die Line sieht eher weak aus, das können durchaus mal Draws sein (gibts nicht soo viele, evtl. AK/AQ mit Draw), auch QQ/JJ würde da mal reinpassen.

Freecards (bzw. in diesem Fall cheap cards) verteilen kann weh tun, ich finde es gut so wie gespielt.

Antwort
Zitat
Teilen: