Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] edit

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
91 Ansichten
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
2 Antworten
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006

ich würde es folden.
du hast noch 14,90. zu deinem raise also ein verhältnis von knapp 5:1. hier muss man allerdings von 12,20:3= 4,07:1 ausgehen, weil des gegners stack kleiner ist. laut tabelle solltest du callen, wenn es 4:1 oder kleiner ist. auch gerade wenn du keine reads auf ihn hast, würde ich eher von einem spieler mit geringem pfr ausgehen, weil er sich vermutlich soweit hat runterblinden lassen. im besten fall handelt es sich natürlich um einen vollfisch, der von einem größeren stack down ist.
außerdem besteht eine gewisse chance, dass es ein ps-sssler ist. falls du ihm eine normale reraiserange (JJ+,AK) gibst, solltest du laut dem sss vs sss artikel nur callen, wenn das verhältnis 1,3:1 oder kleiner wäre.
falls er einen read auf dich haben würde, dass du ein looser blindstealer bist, könnte man es vielleicht doch callen. aber da du keine stats hast, wird er auch keine haben.
wie gesagt, würde es folden. muss allerdings erwähnen, dass der steal-resteal-artikel mir nicht bekannt ist. vielleicht sagt der ja was anderes...

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005

Gehst du nach den odds, so so musst du die Standardstrategie verwenden.

Allerdings spiele ich hier nach dem Artikel. Somit überlege ich mir in etwa seine Range und calle, wenn AQ dazugehört. Ganz ohne Reads halt entsprechend der Strategie. Wichitg dabei ist aber, dass du seinen Stack als Vergeleichswert nimmst, da dieser kleiner als dein Stack ist und somit maßgeblich ist.

Teilen: