Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ein paar hände

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
170 Ansichten
Kermit97
Beigetreten: 10.03.2009

Am Flop machte ich einen bet da villian schwäche zeigte und ich einen OESD hatte.
Am Turn machte ich wieder einen Bet wei Villian wiedermal schwäche gezeigt hatte und ich das toppaar hatte auch wenns nur eine 8 ist, und nach dem reraise haette ich folden müssen. Ab aber wie findet ihr das spiel bis zum turn wo ich einen bet mache?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:

[tg]BB(Hero)$1.12:///////;UTG2$0.93:///////;MP1$4.83:///////;MP2$4.79:///////;MP3$0.72:///////;CO$4.93:///////;BU$4.93:///////;SB$1.95:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 3:c, 8:h.
6 folds, SB calls $0.03, Hero checks.

Flop: ($0.1) 2:d, 5:s, 4:s (2 players)
SB checks, Hero bets $0.15, SB calls $0.15.

Turn: ($0.4) 8:s (2 players)
SB checks, Hero bets $0.30, SB raises to $0.60, Hero calls $0.30.

River: ($1.6) 4:c (2 players)
SB bets $0.50, Hero calls $0.32.

Final Pot: $2.42.

Am Flop hatte ich 2 Paar und slowplay gemacht. Wie hättet ihr hier gehandelt?
Auch wenn man das ergebnis nicht anzeigen soll aber ein Villian hatte 98 und gewann mit einem FullHouse, und ich glaub wenn ich sofort am Flop gebettet haette, dann haette er vielleicht gefolded.

Nach dieser erfahrung würde ich sagen dass slowplay besser ist wenn nur noch ein Villian am tisch sitzt und bei mehreren kann man ruhig bette, was haltet ihr davon?

I]Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]UTG2$5.16:///////;MP1$5.50:///////;MP2$4.82:///////;MP3$3.34:///////;CO$0.95:///////;BU$5.00:///////;SB$6.63:///////;BB(Hero)$0.93:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 8:s, A:d.
3 folds, MP3 calls $0.05, CO folds, BU calls $0.05, SB folds, Hero checks.

Flop: ($0.17) 8:c, A:h, J:d (3 players)
Hero checks, MP3 checks, BU bets $0.15, Hero calls $0.15, MP3 folds.

Turn: ($0.47) 9:h (2 players)
Hero bets $0.25, BU raises to $0.75, Hero calls $0.48.

River: ($1.95) 9:c (2 players)

Final Pot: $1.95.

3 Antworten

Hallo,

Hand 1: Hier spiel ich nach Standard wohl Check/Call bzw. Check/Fold nach Odds und Outs. Daher Check/Fold all the way wenn du nich die Straight machst.

As played fold Turn auf das Raise, da mit der :spade:8 fast jeder Draw ankommt. Dein TP ist hier selten gut. Bitte achte hier auch auf deine Betgrößen. Den Pot nicht Overbetten. 2/3 reichen vollkiommen aus.

Hand 2: Hier spiel ich Bet/Push direkt am Flop. Gegen 2 Gegner betreib ich hier kein Slowplay. Ich bette das hier einfach durch. Spätestens nach der Bet von Villain solltest du raisen.

DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Hio.

Hand 1: Wenn der SB opencompleted und dann zu dir checkt, finde ich es gut da mnit any2 anzuspielen. Deine Größe finde ich aber suboptimal. Du musst dir immer im klaren sein, dass je größer du bettest, je öfter es auch funktionieren muss, da du mehr geld einsetzt um einen gewissen betrag zu gewinnen. Wenn du genau potsize setzt, muss die bet in 50% der fälle erfolgreich sein, bei mehr noch öfter.

Du bettest hier über potsize, deine bet muss hier also sehr oft funktionieren damit es funktioniert. Du erhöhst die Foldequity aber kaum. Hier reicht eine Bet knapp über halber potsize, so 0,05-0,07 cent fände ich gut. Dann muss die Bet nicht so oft klappen und es ist profitabel.

Ab Turn solltest du check/fold spielen, ein toppair ist extrem schwach, der FD und der OESD können angekommen sein und sein call am flop zeigt, dass er seine hand irgendwie mag.

Hand 2: direkt am Flop bet/push spielen. Du willst einen pot aufbauen um schnell All-In zu kommen und gleichzeitig den gegnern keine freecards schenken. zwar is das board recht trocken, trotzdem würde ich hier schon anfangen nen pot aufzubauen. Wie oxse schon sagt, spätstens auf seine bet hier raisen

Kermit97 Themenstarter
Kermit97
Beigetreten: 10.03.2009

okay, danke für eure antworten!

Teilen: