Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

FD + GS: rivered TP

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten
Ithafeer
Beigetreten: 15.08.2006

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($79.63)
BB ($25)
Hero ($25)
CO ($29)
BTN ($15.24)

Dealt to Hero A♥ Q♠

Hero raises to $0.75, fold, BTN calls $0.75, fold, BB calls $0.50

FLOP ($2.35) 5♥ 4♥ J♥

BB checks, Hero bets $1.60, BTN calls $1.60, BB calls $1.60

TURN ($7.15) 5♥ 4♥ J♥ K♣

BB checks, Hero bets $5, BTN folds, BB raises to $12.50, Hero calls $7.50

RIVER ($32.15) 5♥ 4♥ J♥ K♣ A♠

BB bets $10.15 (AI), Hero folds

BB wins $30.56

Gegner sind unknown. Hatte erst 20 Hände an dem Tisch.
Am flop ist die Cbet wohl standard, auch gegen 2.
Ist das am Turn ein guter Spot für eine Second barrel, nachdem ich zum Flushdraw nun auch noch den Gutshot aufgabele?
Was tun auf den Raise? Ich habe nach Pot odds auf meine Draws gecalled. Wäre es eine gute Idee hier alles reinzuwerfen? Ich denke Foldequity habe ich hier keine mehr.
River ist dann eklig. Ich sehe mich hier mit meinem Toppair nach dem Raise am Turn eigentlich eher nie vorne. Fold ok? Oder sind die odds einfach zu gut dafür?

Antwort
Zitat
7 Antworten
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

C-bet finde ich ok, auch in der Höhe. Gegen unknown spiele ich ab turn nach odds und outs weiter. Ich sehe nicht was auf den K folden soll , dass dich am flop gecallt hat.
As played ist die Hand für mich nach seinem raise gelaufen. Nutflushdraw ist meiner Meinung nach das einzige was noch live ist und afür haben wir nicht die richtigen odds.

Antwort
Zitat
Ithafeer Themenstarter
Ithafeer

warum denkst du ist der Gutshot am turn nicht mehr live? Dass er einen Flush gefloppt hat ist doch sehr unwahrscheinlich, vorallem da ich mit meinem A in Herz doch viele kombos blocke

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010

Finde die Hand gut gespielt.

Flop ist std.
Turn imo auch. Weake Flushes werden idR vorher geraist. Genauso wie Sets! D.h. ich rechne eigtl. nie mit einem Raise und wir haben noch 13 cleane Outs+manchmal das A oder die Q!
Eine Turnbet sieht auf dem Board und vor allem 3way sehr strong aus, weshalb die beiden selbst mit Jx eine eklige Entscheidung haben. Sprich du hast eine Menge FEQ!

Gut, nun c/r der BB sehr klein und wir brauchen ca 23%. Da er hier KJ hat haben wir die ( :coolface: )
River ist dann ein recht klarer fold. NFD kann er nicht c/r am Turn und schlechtere Madehands als Twopair wird er nie haben.

Eine wichtige Anmerkung habe ich allerdings noch: So gut, wie ich deine Line finde, so schlecht finde ich dein Sizing! Du solltest hier mir deinen Valuehands (also auch mit deinen Bluffs) deutlich größer betten (ca PS)! Auf so einem Board und vor allem im MWP MUSST du mehr protecten. Aus Balancinggründen solltest du dann natürlich auch mit deinen (Semi-)bluffs die gleiche Betsize wählen...

Antwort
Zitat

Hi Ithafeer,

schön das du wieder am Ball bist :) .

Die Hand ist halt schwierig und du hast die imo auch gut gespielt und ebenfalls alles begründet, wobei ich mich hier TempoKamille anschließe, denn das Betsizing sollte definitiv größer ausfallen. Aber TempoKamille hat im Grunde alles gesagt, was man hier vs. unknown am besten machen sollte, ich sehe da auch keine Alternative als das so zu spielen (mit größeren betsizes) und jeden River, der dich nicht improved (Straight/Flush) folden.

Antwort
Zitat
Ithafeer Themenstarter
Ithafeer

:f_love: grüß dich :f_love:

Nachdem ich letztens über euren Blog gestolpert bin hat mich auch wieder die Lust gepackt und ich hab prompt 15 Stacks für NL25 bei PS eingecashed :)

Antwort
Zitat

Nice, dann viel Erfolg, ich sollte dann wohl mal updaten im Blog^^.

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Habs grad nochmal durch Equilap gejadt und muss meine Meinung rewiedieren. Da das checkraise so klein ist haste wohl doch die nötige Equity. da war ich heute morgen etwas vorschnell.

Antwort
Zitat
Teilen: