Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

FD überspielt ?

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
128 Ansichten
icebearrr
Beigetreten: 08.03.2011

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($50.75)
Button ($105.70)
Hero (SB) ($66.30)
BB ($30)
UTG ($58.15)

Preflop: Hero is SB with 8, A
3 folds, Hero bets $1.50, BB calls $1.25

Flop: ($3.50) 6, 10, 10 (2 players)
Hero bets $2.25, BB raises $6, Hero raises $13.75, BB raises $22.25 (All-In), Hero calls $12.25

Turn: ($60) 9 (2 players, 1 all-in)

River: ($60) 2 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $60

Also Gegner war zu diesem quasi unknown

Meine Gedanken zu der hand sind folgenende:
Klar sind in seiner Raising trips allerdings auch ne menge anderer sachen wie z.b. ne 6 (ab und zu zumindest), und häufig FDs, Gutshots oder eine Kombo aus beidem.
Im Nachhinein finde ich mein Play selbst eigentlich nicht mehr gut.
Wie würdet die hand spielen ?

Antwort
Zitat
5 Antworten
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010

b/f Flop

Paired Boards mit FD zu broken finde ich immer overplayed. Wenn V. einen hohen Raise-Cbet Wert hat und gerne mal im BvB rummuckt und/oder paired Boards oft attakiert kann man es auch b/broken.
Standard ist aber denke ich b/f

/E: c/c wäre auch eine Möglichkeit, wenn dein Gegner wenig auf cbets und 2ndbarrels foldet und ggn missed cbet oft bettet. Freecards tuen dir nicht weh und bessere Hände folden auf dem Flop eh nicht. Allerings könntest du nach einer cbet viele Turncards barreln, um kleine Pockets zum folden zu bringen.
Finde an sich aber c/c auch nice

Antwort
Zitat
Alabama
Beigetreten: 14.04.2006

Mti 2 oc+fd spiele ich da wohl auch bb. so sehe ich mich gegen aggro reg zu oft gegen 77 88 99 (semivaluecutten!?!). is n tougher spot evtl b/f und auf bessere gelegenheit warten

Antwort
Zitat
TheRamBamBam
Beigetreten: 22.11.2009

spielst du in dem spot auch manchmal b/3b/f oder wieso ist die 3bet kein shove?
das wäre nämlich meine line: b/3betAI
mal bist du dead in dem spot, aber auch mal 80% fav vs schlechtere fd und hin und wieder nimmst du den pot sofort mit, da BB nen move auspackt.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Gegen unknown ist das immer knapp. Ich denke aber das gerade Midstacks hier verdammt häufig raise/folden oder kleine Pairs mal overplayen, dagegen hast du im worst case 12 Outs.

Also gegen seine Stacksize finde ich bet/3-bet ok, würde als 3-bet aber pushen, die kleine 3-bet macht nicht so viel Sinn, inducen kannst du auch nix da du im Leben nicht 3-b/fold spielen wirst.

Antwort
Zitat
icebearrr Themenstarter
icebearrr
Beigetreten: 08.03.2011

ja finde die 3-bet im nachhinein auch viel zu klein, shove wäre wohl besser gewesen. hatte gehofft, dass er dadurch nur quasi shippe(da ich mich eh comitte), dass er schwächere vllt nicht aufgibt. aber wie gesagt finde ship auch besser.
und ich würde nach meiner 3-Bet nie folden.

Antwort
Zitat
Teilen: