Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

FH am river

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
159 Ansichten
Petz
Beigetreten: 01.03.2006

IPoker, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BB: $10.90 (109 bb)
Hero (MP): $10.52 (105.2 bb)
CO: $21.21 (212.1 bb)
BTN: $14.28 (142.8 bb)
SB: $10.05 (100.5 bb)

Preflop: Hero is MP with 8 8
Hero raises to $0.30, 2 folds, SB raises to $0.65, BB folds, Hero calls $0.35

Flop: ($1.40) T 4 T (2 players)
SB bets $0.70, Hero calls $0.70

Turn: ($2.80) T (2 players)
SB checks, Hero bets $1.90, SB calls $1.90

River: ($6.60) 8 (2 players)
SB checks, Hero checks

Hi Leute
stats von SB 42/17/Af20/3B 19 bei 65H cbet 100%
kan man die min 3bet pre ooP callen?
am flop bezahle ich die cbet um bei einen ceck am T zu floaten
wenn ich den T b/f spiele SB callt soll ich den river betten od.isoliere ich mich gegen starke hände? gebe SB eine 3bet range Ax KQ KJ FLDW,99+hätte er am T spätestens am R angespielt? wie seht ihr das?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Zaez09
Beigetreten: 24.08.2009

Hi,

Ich persönlich calle eine min3bet IP fast immer mit pockets. Bei den stats wirst du aber zu schweren entscheidungen kommen. 88 gegen einen LAG ist nicht das optimalste. Meiner meinung nach wäre für einen etwas unsicheren Spieler ein fold durchaus legitim.

Auf einem solchen Board calle ich die cbet auch, allerdings eher for value, ebenfalls mit der intension jede Karte am Turn auf einen check zu betten um mir am River ggf. die free card nehmen zu können.

am Turn passiert genau das, was wir wollten und ich würde auch hier betten mit der intension den River behind zu checken. meine Bet würde allerdings etwas kleiner ausfallen; 1,5-1,6$ reichen hier auch.

River für mich klarer check behind, hier callt dich selten schlechteres. Vielleicht ein verirrtes Ace, allerdings müsste deine bet dann hier mind. 3,5$ sein und das wäre hier mMn unangebracht.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Preflop in Position in Ordnung, der Flop auch.

Am Turn fängts schon an - du redest hier von floaten. Ein Float ist ein BLUFF. Ein Bluff ist dazu da, das bessere Hände folden! Welche bessere Hand foldet denn da?

Letztlich willst du nur schwächere Hände rauskicken, in erster Linie Overcards, die zwar Equity haben, aber ihrerseits auch den River nochmal bluffen könnten.

Daher tendiere ich zu check Turn und call River, sofern keine Overcards kommen. As played ist es natürlich ein check am River, da foldet nix besseres und es callt nicht schlechteres wenn du erneut setzt.

Antwort
Zitat
Teilen: