Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

FH bei komischer river action

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten
pistol13
Beigetreten: 24.07.2006
BlackMember

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (Button) ($42.40)
SB ($30.05)
BB ($58.14)
UTG ($14.87)
MP ($11.18)
CO ($30.65)

Preflop: Hero is Button with 6♦, 6♠
3 folds, Hero raises to $0.75, SB calls $0.65, BB calls $0.50

Flop: ($1.50) 6♥, 3♠, K♦ (2 players)
SB bets $1.50, BB calls $1.50, Hero calls $1.50

Turn: ($6) 7♥ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $5, SB calls $5, BB calls $5

River: ($21) 3♥ (3 players)
SB checks, BB bets $10, Hero calls $10, SB raises to $22.80 (All-In), BB calls $12.80, Hero calls $12.80

Moin,
villains sind unknown.
BB callt oop jeden Mist (sowas wie J3 liegt in seiner Range). Er callt auch zumindest HU oop postflop sehr loose (z.B. 2 Barrels mit Bottom Pair auf dry Board).

Wie geht ihr mit dem River um?
Hatte in-game kaum Zeit wegen viel Action, aber bin mir immer noch nicht sicher.

Denke KK,77 und 33 darf man nicht komplett discounten. Die 3 (Trips) liegt sehr gut in BB Range, Frage ist nur ob er damit deep nen Shove callt.

Flushes sollten eigentlich auch folden, aber der Typ erschien mir schon sehr schlecht.

Antwort
Zitat
6 Antworten
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Easy push am river, was willst du denn sonst mit 77 treffen? Das board ist doch wirklich nahezu perfekt. Ich sehe flushes hier auf jeden fall auch broke gehen und denke du verschenkst value, wenn du nur callst. Und wie man sieht bist du ja auch bereit broke zu gehen, also selber pushen ;)

Antwort
Zitat
CrissCross13
Beigetreten: 05.09.2010
Oldschool Grinder

ihr seid doch gar nicht wirklich deep

aber ich würds nur callen. über einen fold denke ich nicht nach, ich mein du musst 12,80$ in einen ~70$ Pot nachlegen, mit deinem Full House bist du mehr als oft genug vorne.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Ich find den Rivercall ganz gut weil der SB sicherlich oft genug nen Flush oder Kx callen wird, aber dann für drölf zu eins zu folden geht imo auch net, dafür dürften die Leute overall zu schlecht sein und KK wird doch eher mal ge3bettet, 77 und 33 sind nur 4 kombos und am river reichts schon wenn du jedes 6te Mal vorne bist, und das ist auf jeden Fall gegeben.

Antwort
Zitat
pistol13 Themenstarter
pistol13
Beigetreten: 24.07.2006
BlackMember

Original von Wamaroa
Ich find den Rivercall ganz gut weil der SB sicherlich oft genug nen Flush oder Kx callen wird, aber dann für drölf zu eins zu folden geht imo auch net, dafür dürften die Leute overall zu schlecht sein und KK wird doch eher mal ge3bettet, 77 und 33 sind nur 4 kombos und am river reichts schon wenn du jedes 6te Mal vorne bist, und das ist auf jeden Fall gegeben.

Jo, hab ich mir auch so gedacht.
Frage ist aber ob ich nicht auf den c/shove von SB noch selber shoven sollte gegen den BB.
Stacks sind immerhin 160-170 bb....würd das schon n bisschen deep nennen, CrissCross13.

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Stimmt, unter dem aspekt, dass sb noch im pot ist und bei dem push oft schlechtere hände folden wird, ist der call denke ich auch besser..dann nehme ich das zurück^^

Antwort
Zitat
CrissCross13
Beigetreten: 05.09.2010
Oldschool Grinder

ja habs auch falsch verstanden und mir die falschen Stacksizes angeguckt^^ dachte du evaluierst zwischen fold und call.

nh :P

Antwort
Zitat
Teilen: