Poker - $1 NL (6 max) - Holdem - 3 players
Hand converted by PokerTracker 4
BB: $194.60 (VPIP: 40.94, PFR: 22.82, 3Bet Preflop: 5.77, Hands: 154)
Hero (BTN): $110.12
SB: $100.00 (VPIP: 25.85, PFR: 18.67, 3Bet Preflop: 9.58, Hands: 2,248)
SB posts SB $0.50, BB posts BB $1.00
Pre Flop: (pot: $1.50) Hero has A♦ J♥
Hero raises to $2.50, fold, BB calls $1.50
Flop: ($5.50, 2 players) 4♠ J♦ T♦
BB checks, Hero bets $4.00, BB raises to $8.49, Hero calls $4.49
Turn: ($22.48, 2 players) 3♥
BB bets $9.00, Hero calls $9.00
River: ($40.48, 2 players) 6♣
BB bets $22.00, Hero CALLS or RAISES?
Stats sind wegen 3 handed play so minimal.
Villian is bei mir als Fish markiert, hab aber keine eigene Note dran und allgm Stats auch nicht zur Hand.
laut notetracker notes aber recht aggro am spielen von draws und thin am vbetten usw.
ohne das A:d wäre eventuell am Flop ein reraise denkbar, weil Villian so obv xmal mehr FD's haben kann gegen die wir weit vorne sind und außer 44 und J4s, JTo schlägt uns wsl nix und dagegen haben wir auch brauchbare Outs noch.
Villian wird hier aber sicher neben FDs auch einige OESD, gutter und BD's XR.
da ich ihm deutlich mehr draws/Air als made hands gebe, wollte ich diesen Großteil seiner Range mit reraise nicht vertreiben und mich nicht gegen seine strong draws und made hands isolieren.
Flop sollte somit wsl klar gehen.
Turn is dann sein sizing wired und schreit eigentlich nach nem draw, der so billig wie möglich zum River kommen will.
-> raise auf ~35 -> ~92$ im Pot am River bei ~65$ left und dann bei no ♦ und keiner 9, Q or K einfach vpushen?!?
River as played mit wohl zu passivem Turn play, zu spät für ein value-raise?
immerhin muss er ja was b/c und auch beim Fish bleibt hierfür wohl nur KJ, QJ und vl nen J9.
sehe hier kein Tx oder 99> bei ihm.
-> nur call, value-raise zu thin und lieber am Turn raisen und river push vorbereiten bzw am Turn vs draws und weaker TP's broken?