Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

flopped flush vs. action am river

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
291 Ansichten
pleasefold86
Beigetreten: 17.10.2009

Villian spielt 40 28 3 19 0 50 69 vpip pfr aggr prefl3bet squeeze wtsd hands

mit nem Set hätte er wohl am flop mehr action gemacht wegen dem flushdraw...möglich ist ein slow geplayter nutflush. evtl. auch 5x Hände.
evtl. auch en gebusteter Adx flushdraw. komm ich da noch raus?

PokerStars - $0.25 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

Hero (BTN): $26.90
SB: $32.40
BB: $21.85
UTG: $12.69
CO: $37.08

SB posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: ($0.35) Hero has 7♦ 9♦

fold, fold, Hero raises to $0.62, fold, BB calls $0.37

Flop: ($1.34, 2 players) T♦ 5♦ 8♦
BB checks, Hero bets $0.96, BB calls $0.96

Turn: ($3.26, 2 players) 2♠
BB checks, Hero bets $2.50, BB calls $2.50

River: ($8.26, 2 players) 5♥
BB checks, Hero bets $5.89, BB raises to $17.77 and is all-in

Antwort
Zitat
10 Antworten

Nach den Stats zu urteilen ist der Kontrohent wohl eher fishy veranlagt. Ich finde die Hand gut gespielt und für mich klarer Call am River. Klar kann er den bessern Flush gehittet haben, dann ist es eben so, aber er kann hier allen möglichen Krempel so spielen, so z.B. jede 5er-Kombi, slow gespielte Overpairs, Twopair und AT. Klar kann er hier auch ein Fullhouse aufgepickt haben mit Zweieren, aber da hätte er wohl eher am Flop schon mehr Druck gemacht. Also eher unwahrscheinlich.

Kannst ja nach der Analyse des Handbewerters mal mitteilen, gegen was Du hier gelaufen bist.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Ekelhafter Spot. Ich denk ich calls ingame und ärger mich dann, es gibt halt nicht allzuviel schlechtere Kombos mehr an Flushs oder generlel Valuehands die wir noch schlagen. So ab dem Q oder J high Flush würde ich wohl nicht mehr folden.

Antwort
Zitat
pleasefold86 Themenstarter
pleasefold86
Beigetreten: 17.10.2009

habs gecallt und er hatte T5os

Antwort
Zitat
CountZero
Beigetreten: 21.07.2006

Ich finde die Betsize gegen den Spielertypen nicht gut.
Gegen so einen bette ich preflop schon größer (auch wenn du mit Scripten arbeiten solltest), Flop und Turn jeweils nahe Potsize für maximalen Value.

Antwort
Zitat

Das Zeigt letztlich, dass der Gegner ein absoluter Vollfish ist. Der Fish kann halt alles habe und man verliert dann eben auch mal gegen eine Hand, die es eigentlich gar nicht geben dürfte. Es ist immer wieder erquickend, wenn ein Fish einen Call auf eine 3-bet oder 4-bet findet, man auf Assen oder Königen sitzt, das Board 499 Zeigt, der Fish sofoert shovt und auf den Call mit 49o aufwartet.

Eigenes Beispiel gefällig:

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.2 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]MP3 (Hero)$21.90:///////;CO$3.50:///////;BU$11.72:///////;SB$29.06:///////;BB$20.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with J:s, J:h.
Hero raises to $0.60, CO folds, BU calls $0.60, SB calls $0.50, BB calls $0.40.

Flop: ($2.4) J:c, 2:c, K:d (4 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $1.80, BU calls $1.80, SB folds, BB folds.

Turn: ($6) K:s (2 players)
Hero bets $3.20, BU calls $3.20.

River: ($12.4) 5:c (2 players)
Hero bets $16.30, BU calls $6.12(All-In).

Final Pot: $34.82.
Results follow:

Hero shows a full-house, jacks full of kings(J:s J:h).
BU shows a full-house, kings full of fives(K:h 5:s).

BU wins with a full-house, kings full of fives(K:h 5:s).

Antwort
Zitat

hahaha
nach einer Weile kann man sogar darüber lachen, oder?^^

Es bringt ja nichts sich über Hände zu ärgern, die man richtig gespielt und trotzdem verloren hat. Ärgerlich sollten diejenigen sein, die man falsch gespielt und verloren hat.
JJ? nh.

bei 97s oben kann man schon über einen herofold nachdenken ingame mMn - der fisch macht hier nicht so oft den push mit trips und der rest schlägt uns.

Antwort
Zitat

Hallo,
Ich hoffe das ist kein Leak von mir, aber ich denke ich Check behind am River. Ich bette am River grundsätzlich ungern wenn ich mir nicht sicher bin die beste Hand zu halten und das bin ich hier definitiv nicht. Wie kann ich an dieses Problem ran gehen?

Antwort
Zitat
Lophec
Beigetreten: 04.11.2006

Original von Raffey51
Hallo,
Ich hoffe das ist kein Leak von mir, aber ich denke ich Check behind am River. Ich bette am River grundsätzlich ungern wenn ich mir nicht sicher bin die beste Hand zu halten und das bin ich hier definitiv nicht. Wie kann ich an dieses Problem ran gehen?

das problem liegt einfach daran dass seine calling range am river vieeeel zu groß ist um da zu behind checken. gerade weil er ein fish ist kann er da jede T oder 5 + JJ/QQ oder auch noch sowas wie 99 oder ne 8 callen. in der bet liegt ganz einfach viel zu viel value als dass hier jemals behind checken könntest nur um einen möglicherweise schwierigen riverspot zu vermeiden.

Antwort
Zitat

Original von Lophec

Original von Raffey51
Hallo,

das problem liegt einfach daran dass seine calling range am river vieeeel zu groß ist um da zu behind checken. gerade weil er ein fish ist kann er da jede T oder 5 + JJ/QQ oder auch noch sowas wie 99 oder ne 8 callen. in der bet liegt ganz einfach viel zu viel value als dass hier jemals behind checken könntest nur um einen möglicherweise schwierigen riverspot zu vermeiden.

THIS

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von Lophec

Original von Raffey51
Hallo,

Richtig.

Aber ob er eben diese Hands dann c/r am River halte ich für fraglich. Aber er wird ja nicht immer c/r sondern oft genug callen und du gewinnst.

Antwort
Zitat
Teilen: