No-Limit Hold'em, $0.30 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com
UTG ($20.94)
MP ($34.01)
Hero (Button) ($29.85)
SB ($48.31)
BB ($33.42)
Preflop: Hero is Button with Q
, 9
1 fold, MP calls $0.30, Hero bets $1.20, 1 fold, BB calls $0.90, MP calls $0.90
Flop: ($3.75) J
, 8
, 10
(3 players)
BB checks, MP checks, Hero bets $2.40, BB calls $2.40, MP raises $6.15, Hero calls $3.75, BB calls $3.75
Turn: ($22.20) 6
(3 players)
BB checks, MP checks, Hero bets $8, BB calls $8, MP calls $8
River: ($46.20) 6
(3 players)
BB bets $18.07 (All-In), MP raises $18.66 (All-In), Hero ?
Eh ja hier eine Weitete Hand von gestern. Es lief zum heulen schlecht. Nach dieser hand hätte ich am liebsten alles kurz und klein geschlagen aber was solls.
MP war megafisch, BB war TAG.
Ich floppe hier hat die wirklichen NUTS und muss im grunde bis zum river nicht protecten ausser vor einem höheren flush und KQ. Wen sich das board pairt wird es gg BB supereklig, wo es am river auch dazu kommt. ich meine Er hat hier halt IMMER das FH. ABer der POT ist halt schon so gigantisch, dass ich da auch nicht mehr rauskomme.
Am Flop mehr betten oder gar 3betten gg den checkraise? aber wozu, ich muss ja quasi nur gegen eine minifuzzikleine Range protecten. am turn höher betten? ich weis echt nicht was man hier hätte anders machen können. Die bet ist halt so klein weil ich mir Value von JT und KQ und einem FD erhoffe.
Wundern tut mich, dass ich BB eigentlich so eingeschätzt habe, dass er am Flop mehr action macht mit einem Set, weil das board extrem Wet ist.
Wie hättet ihr die Hand gespielt?