Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Flopped the nuts

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
220 Ansichten
H4D4L
Beigetreten: 05.06.2007
PokerStrategist

[tg]MP2$16,98:///////;Hero$1,98:///////;[/tg]
0,05/0,10 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BU with A♠, A♥
4 folds, MP2 calls $0,10, 2 folds, Hero raises to $0,50, 2 folds, MP2 calls $0,40.

Flop: ($1,15) 2♣, A♦, A♣ (2 players)
MP2 checks, Hero bets $0,50, MP2 folds.

Hier habe ich ein Monster am Flop und entscheide mich für halbe Pottsize. Würde ich ja auch spielen, wenn ich nicht getroffen habe. Wäre slowplay hier sinnvoller gewesen ?

Final Pot: $1,65

5 Antworten
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

na ja, hier würd ich ihm die möglichkeit geben was zu treffen oder aufm turn in dich reinzubluffen, weil da halt 2 asse liegen wird er dich unter umständen noch nichtmal mit kleinen pockets callen. würde den flop checken und wenn er aufm turn wieder zu dir hincheckt halben bis 2/3 pot anspielen

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

Ich denke auch, dass hier ein check am Flop die bessere Wahl ist.

Finde die 1/2 PS-Bet in Ordnung. Wenn Du als PFA nur checkst und nicht mal ne Conti anbringst sieht dies imo recht komisch aus. Fast nach einer Falle. Mit der "Conti" unterrepräsentierst Du deine Hand maximal. Das dein Gegner darauf nicht eingestiegen ist, ist halt Pech.

Original von andreas1964
Finde die 1/2 PS-Bet in Ordnung. Wenn Du als PFA nur checkst und nicht mal ne Conti anbringst sieht dies imo recht komisch aus. Fast nach einer Falle. Mit der "Conti" unterrepräsentierst Du deine Hand maximal. Das dein Gegner darauf nicht eingestiegen ist, ist halt Pech.

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Das Problem am check ist, dass du damit massig Aufmerksamkeit erweckst. Du Raist Preflop und es kommen 2 Asse. Selbst wenn du die nicht hast, so ist es normal diese zu repräsentieren und damit zu betten. Deshalb würde ich auch 1/2 Potsize betten, da Gegner die die SSS kennen jetzt denken sie können dich rausbluffen (du varierst also deine BEtsize) und andere könnten eventuell auch callen.

Ansonsten ist es sehr schwer bei dem Board noch Geld zu bekommen.

Teilen: