Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

flopplay nach 3bet mit 99 [NL50]

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
84 Ansichten
EpicFail86
Beigetreten: 28.08.2010
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]CO$50.75:///////;BU$40.67:///////;SB$37.84:///////;BB (Hero)$25.12:///////;MP3$78.37:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 9:h, 9:s.
2 folds, BU raises to $1.50, SB calls $1.25, Hero raises to $5.50, BU folds, SB calls $4.00.

Flop: ($12.5) Q:c, Q:d, 8:s (2 players)
SB checks, Hero bets $4.19, SB calls $4.19.

Turn: ($20.88) T:d (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($20.88) A:h (2 players)
SB bets $18.50, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $20.88.

BU: 32/22 auf 42 hände
SB: 18/8 auf 50 hände

ist die 3bet hier überhaupt gut?

in meinen augen macht es keinen sinn den turn nochmal zu betten denn ich denke nach seinem flop call hat er hier meistens ein pp oder halt AQ,KQ,QJs
vom pp bekomm ich auch am river noch ne bet und die Qx haben mich geschlagen, als er dann den river pushed glaube ich beat zu sein.
mir fallen jetzt auch keine hände ein die er bluffen könnte.

Antwort
Zitat
2 Antworten

Ich mag solche 3bets mit Pocket Pairs eigtl. gar nicht, eben weil man mit diesen nur wenige Outs hat, da 3bette ich dann lieber andere Hände.
Am River bettet hier Villain wohl nahezu immer. Du hast am Turn behind gecheckt und damit Schwäche gezeigt und das Ass ist eben eine super Scarecard. Ich bette in solchen Situationen immer lieber noch einmal am Turn um dann einen Freeshowdown zu bekommen (wobei du hier durch eine bet ja AllIn wärest und das somit nichts mehr bringt), wenn ich bei Villain noch genug Hände sehe die ich beat habe.
Um aber jetzt genau einzuschätzen was er hier haben kann, bräucht man natürlich ausführlichere Werte.

Antwort
Zitat
vegetto313
Beigetreten: 21.06.2007
Elite Grinder

Perfekter Spot, direkt PreFlop zu Shoven - extremst +EV und unexploitbar.

Antwort
Zitat
Teilen: