Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Push or Fold?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
145 Ansichten
Ennats
Beigetreten: 15.03.2012
PokerStrategist

Party, $0.01/$0.02 No Limit Hold'em Cash, 7 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $1.09 (54.5 bb)
CO: $2.21 (110.5 bb)
Hero (MP3): $2.17 (108.5 bb)
MP1: $1.07 (53.5 bb)
MP2: $0.77 (38.5 bb)
BB: $1.16 (58 bb)
SB: $2.04 (102 bb)

Preflop: Hero is MP3 with A Q
2 folds, Hero raises to $0.08, CO folds, BTN calls $0.08, 2 folds

Flop: ($0.19) 2 8 Q (2 players)
Hero bets $0.12, BTN raises to $0.24

Frage steht quasi im Thema^^
C-Bet hätte ein Stück größer sein können.
Einen Call halte ich hier für ziemlich sinnlos da Villian dann bei einem 76c großen pot noch 77c left hatte. Würde bis zum River also ohnehin rein gehen. Daher bin ich der Meinung, dass nur push or fold infrage kommt...
Mein Problem ist, dass ich denen auf NL2 nie eine vernünftige Range geben kann. Der eine freut sich hier einen ab weil er heldenhaft AA slowplayed oder sein Set getroffen hat, der andere kommt aus dem feiern garnicht mehr raus weil er grandiose Q7o oder 99 hält oder einfach die 8 getroffen hat.
Bei nem fullstacked Spieler hätte ich glaube ich gefoldet weil ich keine Ahnung hätte wie ich die Hand sinnvoll oop weiter spielen kann.
Unterm Strich wäre ein Fold wohl die bessere Variante denke ich?
Villian spielt 32/28/0

Antwort
Zitat
2 Antworten

call ich am flop, ist doch super wenn er sich evtl in sein QTo levelt
es geht eh rein wie du schon sagst und mit einem push am flop bringst du halt oft sowas wie QTo,JJ zum folden

lass ihn ruhig broken, ich folde hier nicht mehr gegen den krüppelstack

Antwort
Zitat

Ich finde zuerst die Cbet doch ein wenig zu klein. Wir haben hier quasi die Nuts und wollen von seinem JT doch auch maximalen Value haben. Ich geh am Flop hier auf 14-15 ct. Auf das Minraise sehe ich weder Push noch Fold als optimal an. Er kann hier halt auch mit AK einfach versuchen den Pot mitzunehmen, weil er denkt du hast hier oft nicht getroffen oder eine toughe Entscheidung. Wenn wir dann pushen wird er den ganzen Trash einfach folden und das wäre zu schade. Ich calle das am Flop und call dann einfach runter.

Antwort
Zitat
Teilen: