Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] flush

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
190 Ansichten
HITMAN1708
Beigetreten: 21.05.2008

0,1/0,25 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with J♦, J♣
3 folds, Hero raises to $0,75, BU calls $0,75, 2 folds.

Flop: ($1,85) T♣, K♣, Q♣ (2 players)
Hero checks, BU checks.

Turn: ($1,85) 2♣ (2 players)
Hero checks, BU checks.

River: ($1,85) K♥ (2 players)
Hero bets $1,50, BU raises to $4,25, Hero calls $2,05 (All-In), BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $8,95

Results follow (highlight to see):
Hero shows a flush, king high (Jd Jc)
BU shows a flush, ace high (Ac Qd)

BU wins with a flush, ace high (Ac Qd)

4 Antworten
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007

Flop anspielen und auf Action broke gehen, du hast eine gute Hand und willst einen möglichst großen Pot generieren. Out of Position lassen wir die ContinuationBet außerdem nur sehr selten weg.

As played gehts am River natürlich rein.

NoSyMe
Beigetreten: 22.05.2008

Hoffe du hast am Turn mit Absicht gecheckt, damit er denkt du hast den Flush nicht gehittet, weil du so am River mehr value bekommst :P

Wenn ich davon ausgehen kann das der 3BB-OpenRaise aus Late wegen steals gewollt ist, dann nh as played :)

Edit: Für ne bessere Übersicht in Zukunft bitte das Limit mit ihm Threadtitel angeben :)

HITMAN1708 Themenstarter
HITMAN1708
Beigetreten: 21.05.2008

hi,

danke für eure antworten.

seriousf du meinst also ich hätte nach dem flop nochmal besser ne conti gemacht? 3/4 pot size?

ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007

Hallo Hitman1708,

leider kann ich deine Hand nicht bewerten. Für NL25 Hände benötigt man den Silberstatus. Für den Silberstatus brauchst du lediglich 100 Strategypoints in den letzten 4 Wochen. Die Handbewertungen bei PokerStrategy sind eine von der Community bezahlte Dienstleistung. Mitgliederbeitrag und Leistung müssen dabei im Einklang stehen. Deswegen müssen wir bestimmte Statusgrenzen setzen. Könnte jeder seine Hände Limitunabhängig bewerten lassen, könnten wir diese Dienstleistung schon bald nicht mehr anbieten, da viel weniger Nutzer Rake produzieren würden, was zur Finanzierung dieser Dienstleistung notwendig ist.

Ich hoffe auf dein Verständnis

Gruß
ThinkTank

Teilen: