Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ gegen Callingstation

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
95 Ansichten
Konti23
Beigetreten: 22.02.2008

Villain spielt 75/9 auf > 100 Hände mit 22% Fold to Cbet.

Er callt fast alles preflop, daher mein großes Raise. Der vorherige Limp war mir eigtl. egal, da ich wusste, dass der loose Fisch im BB callen wird. Er snapcallt Flop, snapcallt Turn. Ein FD gebe ich ihm nicht, da er bei den Betsizes wenigstens ne Millisekunde drüber nachdenken würde. Am River daher mMn nen leichter Ship gegen den Fisch, er callt zwar am Flop auch jede 8 und 6, wenn er denn eine hat, aber es sind noch etliche andere Hände in seiner Range. Seht ihr das anders und tretet am Turn oder River auf das Bremspedal?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]MP3$58.75:///////;CO$51.85:///////;BU$10.00:///////;SB (Hero)$65.85:///////;BB$56.55:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with J:d, J:c.
2 folds, BU calls $0.50, Hero raises to $3.50, BB calls $3.00, BU folds.

Flop: ($7.5) 8:h, T:d, 6:h (2 players)
Hero bets $6.75, BB calls $6.75.

Turn: ($21) 8:d (2 players)
Hero bets $15.00, BB calls $15.00.

River: ($51) 6:d (2 players)
Hero bets $34.25, BB calls $31.30.

Final Pot: $116.55.

3 Antworten
bigpimponline
Beigetreten: 15.08.2006

sorry aber da bist am river gegen seine callingrange behind, oder glaubst du etwa, der callt da auch mit Ace high diese betsize?

Wenn er passiv ist, river blockbet/fold.

Wenn er aggro ist, c/c.

Am Turn baller ich weiter durch, wahrscheinlich sogar noch ein wenig höher, um noch mehr Value von seinen Draws zu bekommen.

Wenn er nur ein wenig aggro ist, kann man auch über ein C/RaI am turn nachdenken, andernfalls spiel ich hier wohl Bet/Bet/Bet, den was gibt es für eine Alternative. C/C River würde ich mich bauchschmerzen machen, wenn ich nicht weiß, dass er busted draws am River bluffen kann, denn eigentlich busted ja alles.

Wenn ich solche Spots immer revue passieren lasse, dann hält es sich meistens die Wage, ob ich gewinne oder nicht :-/

Ingame würde ich es wohl auch so spielen.

btw. @ über mir: Blockbet/fold geht gar nicht, bei dem Stack-Pot-Verhältniss

normal
Beigetreten: 29.05.2007

nh

Gegen die Station will ich hier auch BET/BET/BET

c/c river ist schlecht (er wird hier nix schlechteres betten, und eine station blufft auch eher selten), blockbet/fold geht natürlich gar nicht hier.

Teilen: