Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Flush bei paired Ass Board -really interesting -

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
68 Ansichten
Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($7.15)
BB ($17.55)
UTG ($25.50)
UTG+1 ($27.95)
CO ($38.40)
Hero ($48.30)

Dealt to Hero 9♣J♣

fold, fold, CO raises to $0.75, Hero calls $0.75, fold, fold,

FLOP ($1.85) 2♣A♣A♠

check, Hero bets $1, CO calls $1,

TURN ($3.85) 2♣A♣A♠6♣

check, Hero bets $5, CO calls $5,

RIVER ($13.85) 2♣A♣A♠6♣3♠

CO bets $10, Hero raises to $41.55, CO calls $21.65,

------------------------------------------------------------------------------

Ich call halt loose, preflop ist jetzt eigentlich latte. Bette den Flop, in der ziemlichen Gewissheit, dass er das Ass hat, aber noch längst kein Fullhouse. Mache am Turn eine Overbet, weil er meiner Meinung nach immer noch kein Fullhouse hat. Sein bloser call bestätigt mich darin. River bettet er aufeinmal, seh ihn aber höchstens auf nem drilling, weil er raist preflop und hat Stats von 26/21. Zwar nicht sehr tight, aber A3, A6 oder A2 seh ich ihn hier nicht unbedingt raisen am cutoff. Wir sind beide Arschdeep und ich stell das Geld in die Mitte, um mich anschließen nicht über einen einfachen call zu ärgern.

Discuss

4 Antworten
Staarrrr Themenstarter
Staarrrr
Oldschool Grinder

Jungs, die hand ist wirklich interessant. Jetzt sag doch mal einer was dazu! Oder am besten 5

Naems
Beigetreten: 27.05.2008
Elite Grinder

hätte nur gecallt, aber hättest du den nutflush :/
imo nur call die river aktion is schon komisch

castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Preflop find ich den call gut.
Flop bette ich auch, allerdings nen bisschen größer.
Turn würd ich einfach normal betten. Warum machst du da ne Overbet?

River ist dann natürlich ugly... Mit nem PFR von 21 seh ich ihn da am CO eigentlich jedes A raisen und somit ist das FH bei ihm gut möglich. Auch nen Flush würd ich nicht 100%tig ausschließen.
Die Frage ist halt warum er da auf einmal in uns reindonkt, nachdem wir bis dahin so viel action gemacht haben.
Seine Line sieht halt imo schon verdammt nach monster aus. Allein schon 2 mal hier c/c zu spielen als PFA....

Denke am River machen wir mit nem Call nicht allzuviel verkehrt, da ich ihn da zwar durchaus hin und wieder auf ner schwächeren hand sehe, aber kp hab ob er damit nen Ai callen würde.

Evtl ginge noch nen Minraise wobei wir dann halt bei nem push von ihm so oder so comittet sind

Staarrrr Themenstarter
Staarrrr
Oldschool Grinder

Die Overbet am Turn mache ich, weil er doch ziemlich viel callt und wohl auch jedes Ass callen wird. Ich will ja schließlich die Kohle in die Mitte bekommen. Also eher River call? Ich habs als ne Art große Blockbet angesehen.

Teilen: