Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT im blinddefense gegen TAG OR aus MP3

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
90 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$95,00:///////;MP3$56,40:340/19/16/2,9/27/30/100/36;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with T♥, T♠
MP3 raises to $1,75, 3 folds, Hero calls $1,25.

Flop: ($3,75) 5♠, 2♦, 4♥ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $2,50, Hero raises to $8,00, MP3 raises to $23,00, Hero raises to $38,00, MP3 raises to $54,65 (All-In), Hero calls $16,65.

Turn: ($113,05) K♦
River: ($113,05) 5♥ (1 players)

Final Pot: $113,05

wir haben hier gegen villains geschätzte 12-13% range knapp 60% und deshalb ist es empfehlenswert, hier zu 3betten.

1) Wie spiele ich die hand, wenn er callt, auf diesem board weiter? b/f? wenn er mich raist, bin ich wohl raus, weil tens nicht gut genug sind.

2) as played, findet ihr den coldcall prf schlecht?
3) wenn ich CR spiele, muss ich dann auch broke gehen? ich denke, gegen seine 3bet am flop liege ich fast immer hinten, ist deshalb auch der CR unprofitabel?

4 Antworten
onfire89
Beigetreten: 13.05.2008
PokerStrategist

puh...
ich find am flop broke zu gehen ein wenig overplayed...vlt bin ich aber auch zu scary ?(

pf:
das 3bette ich!
tens sind mir da gut genug und am flop kommen doch eher häufiger oc auf meine Tens und einfach schmeißen, will ich die nicht

as played:

siehst du ihn immer so aggro?
gibst du ihm auch kleine pockets, die er vor protection shoved?

wenn du c/r spielst, dann musst du wohl auch broke gehen...
nen fold auf die 3bet mit nem overpair finde ich etwas weak
andererseits sind hier gut höhere pairs am start, genauso wie sets

hätte aber einfach auf seine 3bet dann geshoved und nicht nochma so klein ge4bettet

styx528
Beigetreten: 01.01.2008
BlackMember

Preflop würde ich nur callen. Seine openraiseingrange ist halbwegs tight und Gegen die 3bet foldet er alles schlechtere und callt oder 4bettet alles bessere.
Hier am flop broke zu gehen ist einfach nur overplayed. Auf seine 3bet kannst du folden. Er wird hier fast nie 99/88 so spielen. Der hat entweder das set oder ein overpair. Ich würde oft am flop c/c spielen und etwas potcontrol betreiben. Deine Ts sind hier keine starke Hand.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich verstehe nicht ganz, warum ich die hand nicht 3betten kann. er raist hier mit seiner tighten 12% range jedes PP, und einige broadways, gegen die ich ein flip haben. hinten bin ich nur gegen höhere paare, habe aber insgesamt 60% gegen seine range.

Du "sollst" preflop nicht 3betten, weil Villain dann fast nur bessere Hände callt. Außerdem ist seine Range generell schon recht tight.

Da kannste easy callen und as played versuchen am Flop den Pot mitzunehmen. Auf die 3bet werf ich die Tens dann auch weg. Glaube nicht, dass er da ein kleineres PP noch stärker overplayed.

Teilen: