Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Flush Riverbet

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
279 Ansichten
l4ri77
Beigetreten: 17.01.2012

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$2,12:46/33/13/0,4/25/50/-/67;Hero$2,03:///////;MP3$2:26/12/4/3,0/0/33/-/-;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with A♣, K♣
Hero raises to $0,08, MP2 folds, MP3 calls $0,08, 2 folds, SB calls $0,07, BB folds.

Flop: ($0,26) 9♠, 8♣, 4♣ (3 players)
SB checks, Hero bets $0,12, MP3 raises to $0,30, SB folds, Hero calls $0,18.

Turn: ($0,86) 5♣ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $0,41, Hero calls $0,41.

River: ($1,68) 3♠ (2 players)
Hero???

Ist die Spielweise dieser Hand in Ordnung, oder hättet Ihr anders gespielt? Am River bin ich mir nicht sicher, ob man hier bettet oder besser c/r spielt um mehr aus dem Pot zu holen? Auf die wenigen Hände war V. relativ tight.

Antwort
Zitat
8 Antworten
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

c/c Turn donk River ist unsinnig, gegen unknown einfach c/r Turn.

3bet Flop finde ich zu dünn

Antwort
Zitat
EisTi
Beigetreten: 24.10.2006

die hand is komisch.

klar preflop is ok.
aber warum kommt dann am flop sone mindonk?
Du kannst doch entweder check/callen oder selber betten, wobei ich hier zu check/call tendieren würde.
Und am Turn würde ich dann check/raisen. Bekommst noch genug Geld von sets und Overpairs.
Am river hast du hier ne klare bet, wenns am turn noch nicht alles drin ist. Die Chance, dass er mit nem Overpair hinterhercheckt is viel zu groß.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

c/c am Flop finde ich ehrlich gesagt ziemlich bescheiden.

Es lässt sich dann halt OOP schwer value extrahieren und am Flop haste gegen soooo viele Hände schon fast ne valuebet...

Antwort
Zitat

@EisTi: Wieso mindonk?Wir sind doch preflop agressor? Die Betsize finde ich allerdings auch nicht optimal. würde hier ganz normal 0,18 betten als Cbet Semibluffbet bzw. als Valuebet vs. Hände wie JT, 67 und schwächeren FDs.
Wieso findest du es besser als preflop agressor und einem relativ guten Flop die Initiative durch c/c abzugeben?

Das eher schwache raise dann callen, also b/c Flop.

Turn fände ich dann wie ihr schon sagtet ein checkraise auch besser, da einfach vieles, was am Flop raised und am Turn bettet auf das checkraise nicht folden wird. Dann sollte am Turn eh schon alles drin sein...

Antwort
Zitat
EisTi
Beigetreten: 24.10.2006

sorry...weiß nicht was ich da mit der Flopaction durcheinander bekommen habe.
Natürlich kann man hier gut semibluff-cbetten. Man dürfte hier tatsächlich sogar mehr als 50% Equity haben.

Antwort
Zitat
l4ri77 Themenstarter
l4ri77

Original von TheIceman09
Turn fände ich dann wie ihr schon sagtet ein checkraise auch besser, da einfach vieles, was am Flop raised und am Turn bettet auf das checkraise nicht folden wird. Dann sollte am Turn eh schon alles drin sein...

Und in welcher Höhe wäre hier ein c/r am besten? Wenn ich Potsize bette, legt V. eventuell seine Hand doch noch weg. 1/2 bis 3/4 PS sinnvoll? Oder nur die bet von V. mini-raisen?

Antwort
Zitat
l4ri77 Themenstarter
l4ri77

args...zitiert statt bearbeitet.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Wir können und sollten natürlich den Flop cbetten, dann aber höher. Verstehe nicht ganz warum es nicht mal für 1/2 Potsize reicht?

2/3 fände ich deutlich angemessener.

Nach dem Raise ist es eigentlich nicht ideal OOP weiter zu spielen, aber das Raise fällt dem entsprechend auch klein aus, bei den Odds können wir mit einem Call keinen Fehler begehen.

Wie dann aber schon gesagt wurde, ist der Turn ein c/raise, Out of Position müssen wir irgendwie die Initiative wieder bekommen.

As played ist es eine Bet am River, loose wird der Typ da nicht mehr barreln, aber Sets/2Pairs kann er evtl. sogar behind checken bei der Boardentwicklung.

Antwort
Zitat
Teilen: