Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Flushdraw im Btn vs. OR UTG 3way pot (Implied Odds korrekt)?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
142 Ansichten
Milias1303
Beigetreten: 31.07.2021
Legacy Member

Moin,

ich habe mir gerade folgende Hand nochmal angeschaut:

Ich calle preflop den kleinen OR, da er aus UTG kommt und noch einen relativ großen Stack hat. Außerdem spekuliere ich drauf, dass einer der looseren Blinds ebenso callt.

Am Flop calle ich die CB, da ich davon ausgehe, dass Villain viele Kombos in seiner Range hat (Two Pairs), uU auch KK, Straights oder aber auch JJ, QQ, die mich beim Flush noch bezahlen. Also entsprechende Implied Odds vorhanden sind. Bis hierhin denke ich nicht unbedingt falsch.

Den Gutshot am Turn gebe ich mir nicht. Dennoch hatte habe ich hier in der selben Annahme wie am Flop auf den Flushdraw gecalled. Ich müsste noch 17 BB am River von Villain bekommen, korrekt? Ich denke, dass dieser Spieler vllt. sogar broke geht.

Ich bin gespannt, ob meine Annahmen einigermaßen klar gehen.

VG
Milias

Antwort
Zitat
2 Antworten
MrRobot
Beigetreten: 19.06.2022
Poker Player

Das Board trifft die Range des PFA sehr gut mit AJ/AQ/KT/JJ/QQ/AA (2Pair+), so dass du gute Implieds hast für den Call. Gut für dich ist außerdem, dass das Ah liegt, damit wirst du deutlich weniger Flush over Flush Situationen haben. Die Openraisingrange enthält deutlich mehr Axhh als z.B. Kxhh Kombos.

Antwort
Zitat
Milias1303 Themenstarter
Milias1303
Beigetreten: 31.07.2021
Legacy Member

Hi, danke für das Feedback. Was ist mit Squeezen gemeint? Stehe nich am Anfang ;)

Antwort
Zitat
Teilen: