Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Flushdrawplay

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
63 Ansichten
kremsy
Beigetreten: 10.08.2010

PokerStars - $0.02 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by Holdem Manager 3

BTN: $4.46 (223 bb)
SB: $2.00 (100 bb)
Hero (BB): $2.03 (101.5 bb)
UTG: $16.89 (844.5 bb)
MP: $4.46 (223 bb)
CO: $2.00 (100 bb)

SB posts $0.01, Hero posts BB $0.02

Pre Flop: (pot: $0.03) Hero has Q♦: 9♦:
3 folds, BTN calls $0.02, fold, Hero raises to $0.06, BTN calls $0.04

Flop: ($0.13, 2 players) K♦: J♥: 4♦:
Hero bets $0.09, BTN calls $0.09

Turn: ($0.31, 2 players) 4♥:
Hero bets $0.20, BTN raises to $0.40, Hero calls $0.20

River: ($1.11, 2 players) 9♥:
Hero checks, BTN bets $0.39, Hero folds

Results: $1.11 pot ($0.05 rake)
Final Board: K♦: J♥: 4♦: 4♥: 9♥:

BTN wins $1.06

Antwort
Zitat
2 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Ehrlich gesagt habe ich wenig Ahnung, wie man gegen BU-Limps im BB raisen sollte. Ich kenne da keine Tabellen. Hat man eine Hand, die viel Monsterpotenzial hat, dann kann man sie postflop auch nach einem Call gut weiterspielen. Das ist so eine Hand. Hat man eine Hand, die mutmasslich viel Value hat, weil sie oft vorne ist, aber wenig Monsterpotenzial, dann würde ich raisen. Solche Hände profitieren von Folds und von Initiative. Das betrifft vor allem Ax und Pockets. Qxs liegt selten vorne. Kleinere Qxs wie Q7s oder so, die auch nur begrenzt Monsterqualitäten haben, sind dann eher wieder Raise. Die spielen sich nach einem Call auch nur ziemlich mittelprächtig.

Flop: Kombodraw -> bet

Turn: Kombodraw -> bet
Es ist nie ein Fehler, Kombosdraws so zu spielen, als ob man ein Monster hätte.

Der Gegner spielt call Flop, minraise Turn: die FL-Standardlinie mit guter Hand oder gutem Draw. In NL keine Ahnung. Häufig wohl ein Monster. Der Gegner repräsentiert eine 4. Nicht extrem wahrscheinlich, einem BU open Limper aber zuzutrauen. Er wird sie nach einem Reraise nie wegwerfen.

-> ein Reraise kann Sinn ergeben, wenn BU keine 4 hat, aber das weiss man halt nicht. Call geht immer, du hast viele Outs und gegen eine 4 mit Flush oder Straight auch sehr gute implied Odds.

River: Pair ist nichts wert, Bluff gegen eine 4 lohnt sich nicht. -> check/fold

Antwort
Zitat
kremsy Themenstarter
kremsy
Beigetreten: 10.08.2010

Danke für deine Analyse, endlich mal eine Hand die ich Vernünftig gespielt hab :f_smile:

BTN limp hab ich auf NL2 bisher die Erfahrung gemacht dass das meist eher schlechte Hände sind.

Antwort
Zitat
Teilen: