Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] fold AA am flop??? sh mss rush

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten
plutrock
Beigetreten: 14.09.2008
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB$55.80:///////;BB (Hero)$65.75:///////;MP2$50.50:///////;MP3$89.65:///////;CO$50.00:///////;BU$39.50:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with A:c, A:h.
MP2 folds, MP3 calls $0.50, 3 folds, Hero raises to $4.00, MP3 calls $3.50.

Flop: ($8.25) J:d, Q:d, K:d (2 players)
Hero checks, MP3 bets $8.00, Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $8.25.

von dem Gegner hatte ich nur 25 Hände, kann daher nicht viel sagen, aber die Entscheidung am flop fand ich sehr sick.
Habe mit für fold entschieden. War mir einfach zu unsicher.
HAtte zwar weak gespielt, würdet ihr ihm credit für etwas geben?

4 Antworten
Terminatorchief
Beigetreten: 14.10.2008
Oldschool Grinder

raised du preflop deine monster immer so groß?
as played find ich cf mit einem op am flop viel zu weak. würde hier wohl einfach cbet fold spielen. wenn er weak ist, raised er seine draws eh nicht und du kannst gegen ein raise easy folden. cc find ich vielleicht gegen aggressive spieler mal machbar aber gegen ihn würde ich einfach betten.

pistol13
Beigetreten: 24.07.2006
BlackMember

jo preflop find ich den iso-raise zu groß. postflop ist das wohl erstmal n b/f. kann es sein, dass du scared money bist?

plutrock Themenstarter
plutrock
Beigetreten: 14.09.2008
Elite Grinder

wg. iso raise, dem kann ich nur zustimmen, keine Ahnung warum vier normalerweise wäre bei mir max $3 der raise gewesen.
Das mit dem bet finde ich gut, in dem moment wo der flop kam habe ich irgendwie etwas muffen gehabt und nur gechecket statt zu betten.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Du wirst da von sovielen schlechteren Händen gecallt und selbst wenn er sowas wie Ax4d foldet ist es gut für deine Potequity weil er dich for Free ausdrawen kann. STd. b/f Spot, sollte man aber wissen wenn man NL50 spielt. No offense.

Teilen: