Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] linecheck MSS sh, AJs

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten
plutrock
Beigetreten: 14.09.2008
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP2$141.55:///////;MP3$52.85:///////;CO$102.00:///////;BU$25.30:///////;SB (Hero)$24.10:///////;BB$50.25:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:s, J:s.
3 folds, BU raises to $2.00, Hero calls $1.75, BB folds.

Flop: ($4.5) 3:s, 7:s, T:h (2 players)
Hero checks, BU bets $3.00, Hero calls $3.00.

Turn: ($10.5) 9:c (2 players)
Hero checks, BU bets $8.75, Hero calls $8.75.

River: ($28) 7:c (2 players)
Hero checks, BU bets $11.55(All-In), Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $28.

habe mir gedacht wg. odds und draws durchzucallen

Kurz zum Gegner, hatte etwas 100 Hände von ihm,
vpip 30 pfr 21.
callt ihr auch durch oder wäre gg den "Fisch" ein reraise besser gewesen, da ich ja einige outs habe.

6 Antworten

Ich hätte hier raise/broke flop gespielt. Gerade für 50bb.

pistol13
Beigetreten: 24.07.2006
BlackMember

als midstack c/r flop und broke gehen.
turn ist ein c/f. auf die odds kann man niemals callen und c/rai ist auch nicht profitabel.

plutrock Themenstarter
plutrock
Elite Grinder

http://www.PokerStrategy.com
Operation beendet... 1.672 Spiele in 0 Sekunden berechnet. Equity Gewonnen Unentschieden Verloren Hand
Spieler 1: 32,596% 31,519% 2,153% 66,328% AsJs
Spieler 2: 67,404% 66,328% 2,153% 31,519% QQ-99, ATs, QTs, JTs, QTo, JTo

hatte mal im equilator reingeschrieben wg. turn call brauche nach der range etwas 1/3 oder liege ich da falsch zum callen? Habe dabei twopairs und sets rausgelassen bis auf TT und zu starke overcards

pistol13
Beigetreten: 24.07.2006
BlackMember

ne also, du hast ja als midstack überhaupt nicht mehr genug geld übrig am river, als dass du da auf implied odds callen kannst. die direkten odds kriegst du ja nicht. du musst ja auch ein paar deiner outs discounten. außerdem ist deine angegebene range völlig unvollständig. du kannst die ja nicht einfach basteln wie es dir passt. wenn du neben weiteren top pairs auch noch 2pairs und sets reinnimmst, sinkt deine equity am turn noch.
weiteres problem wäre das river play wenn du hittest. checkst du, wird er viele seiner hände einfach behindchecken. donkst du den river, dann ist das natürlich auch sehr auffällig. an seinen preflop stats kann man jetzt auch nicht festmachen, dass er ein fisch ist.

plutrock Themenstarter
plutrock
Elite Grinder

Naja hinbasteln, aber magst recht haben, dass es zu postiv wäre diese Annahme und ich eigenlich keine outs habe.
Daher würde ich eher jetzt den push am flop in betracht ziehen, obwohl ich es nicht gerne so mache, da ich entweder sowas von hinten bin, wenn er mich callt oder er foldet da er nichts hat. Ich denke das Risiko ist da immer dann auf meiner Seite.
Frage wäre dann, ob es nicht passiver gespielt werden müsste?

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von pistol13
als midstack c/r flop und broke gehen.
turn ist ein c/f. auf die odds kann man niemals callen und c/rai ist auch nicht profitabel.

Jo, denke auch dass ein c/r/shove Flop das beste Play darstellt. Turn ist as played ein c/f.

Teilen: