Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fold so OK?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
244 Ansichten
gookchannel
Beigetreten: 11.09.2006

Hallo zusammen,

wie hättet ihr diese Hand gespielt war der call am Turn evtl. schon falsch?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BB$10.78:///////;MP3$8.45:///////;CO$7.05:///////;BU$19.96:///////;SB (Hero)$20.40:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with K:d, K:c.
2 folds, BU raises to $0.30, Hero raises to $0.90, BB folds, BU calls $0.60.

Flop: ($1.9) 8:h, Q:c, 5:d (2 players)
Hero bets $1.30, BU calls $1.30.

Turn: ($4.5) 7:s (2 players)
Hero bets $1.90, BU raises to $4.10, Hero calls $2.20.

River: ($12.7) 2:h (2 players)
Hero checks, BU bets $9.03, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $12.7.

Anbei noch die Stats von Villain:

Vielen Dank schonmal Gruß!

Antwort
Zitat
5 Antworten
xxxbullyxxx
Beigetreten: 23.03.2008

warum bettest du so klein... denke er kann da super happy AQ/KQo raisen um nen ordentliches sizeing für den river zu haben... versteh ich net...

Antwort
Zitat
gookchannel Themenstarter
gookchannel
Beigetreten: 11.09.2006

Hallo,

wieso klein? 70 % ganz normal ... ich brauche hier nicht protecten und natürlich will ich ja auch ein call von KQ AQ etc. Er foldert recht wenig auf 3bets deshalb liegen hier auch auf jeden Fall 55 oder 88(Sets) oder höhere Poket Pairs in seiner Range.

Gruß

Antwort
Zitat
xxxbullyxxx
Beigetreten: 23.03.2008

1.9 in 4.50 sind bei mir 42%, gruß :)

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

pre würde ich mind 1$ 3betten, weil OOP, eventuell auch 1,1$ oder noch höher, weil ihr recht deep seid.

am Turn ist halt die große Frage ob du glaubst, dass er hier auch schlechtere Hände als deine raisen wird, allzu viele draws liegen ja nicht draußen und sein sizing ist schon verdächtig in Richtung set zu deuten denke ich.
Für die odds den Turn folden ist schon sehr weak, immerhin hast du 2 outs um ihn absolut sicher zu stacken und ggf hat er auch tatsächlich alle Jubeljahre mal ne Hand wie 66 die keine weitere bet callen will und daher einfach mal so nen bluff versucht.
River ist dann ein sehr klarer fold für mich, so ein Spieler macht hier keine verrückten moves und geht hier for value und da sehen Kings leider sehr alt aus.

nh.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Bei 200BB deep geht ist das kein klarer broke Spot Postflop.

Was mir nicht gefällt ist am Turn zu callen und dann den River zu c/f. Auf was hoffst du da? Und ändern tut die 2:h am River nun nix.

Entweder call Turn // c/c River oder du gibst direkt am Turn auf, ich denke ein fold am Turn wäre durchaus vertretbar. Qx wird da wohl kaum raisen.

Antwort
Zitat
Teilen: