Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Foldet AA

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
229 Ansichten
KiliHH

Ich glaub es ist illusorisch zu glauben, dass hier 6handed keine Q unterwegs ist.

Wie seht ihr das?

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (9 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

saw flop|saw showdown

BB ($98.05)
Hero ($23)
UTG+1 ($88.50)
MP1 ($21.55)
MP2 ($54.90)
MP3 ($101.05)
CO ($94.25)
Button ($177.30)
SB ($104.50)

Preflop: Hero is UTG with A♦, A♠.
Hero raises to $4, 1 fold, MP1 calls $4, MP2 calls $4, MP3 calls $4, CO calls $4, Button calls $4, 2 folds.

Flop: ($25.50) Q♣, 3♦, Q♠ (6 players)
Hero checks, MP1 checks, MP2 checks, MP3 bets $11, CO folds, Button folds, Hero folds, MP1 folds, MP2 folds.

Final Pot: $25.50

12 replies

Irgendwie klingt es mir noch in den Ohren....als SSS´ler folden wir NIEMALS AA

Ist zwar ecklig, aber ich denke ich hätte gepusht....ich dachte du hättest deine ballz zurück ;)

Deidara

Die Wahrscheinlichkeit besteht, aber ich folde AA niemals, KK oder andere PPs werden dich hier callen....

Direkt pushen

derVuk

Ich häts wohl auch gefoldet, aber wenn ich es mir näher anschaue, wär nen pusch vielleicht doch die bessere variante.

Aus Sicht von MP3 checken drei leute vor ihm, und es sind nur noch 2 leute hinter ihm, die wahrscheinlichkeit das einer der beiden nach ihm die Q hat liegt bei ca. 20%. Gibt er den drei checkern noch 10% slowplay dazu kommt er auf 30%. Da macht ein bluff mit ca. halber ps aus seiner sicht schon Sinn. Du bekommst dadurch doch noch ein wenig foldequity, wie bereits erwähnt dich wird jedes PP callen und auf nen call von ihm hast du ja 3 zu 1 money odds. also ich denk jetzt doch auch eher push.

onlyest

Original von derVuk
Ich häts wohl auch gefoldet, aber wenn ich es mir näher anschaue, wär nen pusch vielleicht doch die bessere variante.

Aus Sicht von MP3 checken drei leute vor ihm, und es sind nur noch 2 leute hinter ihm, die wahrscheinlichkeit das einer der beiden nach ihm die Q hat liegt bei ca. 20%. Gibt er den drei checkern noch 80% slowplay dazu kommt er auf 30%. Da macht ein bluff mit ca. halber ps aus seiner sicht schon Sinn. Du bekommst dadurch doch noch ein wenig foldequity, wie bereits erwähnt dich wird jedes PP callen und auf nen call von ihm hast du ja 3 zu 1 money odds. also ich denk jetzt doch auch eher push.

FYP

fwerner

25% Equity benötigst du in etwa. Die Midstacks sehe ich hier eher mit Kx preflop callen als mit Qx, gelegentlich ist natürlich auch KQ unterwegs, die Bigstacks werden eher 22-JJ auf Setvalue oder Suited Connectors callen. MP3 bettet oft genug TT+ und callt vielleicht noch, obwohl behind.

Nicht so negativ denken und rein damit.

KiliHH

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass bei 6 Leuten niemand die Q hält - auf jedem Drecksboard wo keine facecard paired ist hätt ich insta gepusht aber MP3 finde ich zeigt schon Stärke mit seiner Bet im multiwaypott.

Naja, war für mich immer der einzige Spot, wo ein Fold mit AA zumindest in Frage kommt.

Push Flop!

Du hast nur noch PS über.

Sicher bist du hier multiway. Aber es liegen

1. 2 Q am Board, was eine weitere Q schon unwahrscheinlicher macht.
2. Wer called ein UTG raise mit ner Q in der Hand? Für mich kommt da eigentlich nur AQ in Frage. Da du 2 AA auf der Hand hast ist das Holding schon sehr unwahrscheinlich. Wenn es andere Q Hände gecalled haben. NH!

I never fold AA

KiliHH

Original von Lynar
Push Flop!

Du hast nur noch PS über.

Sicher bist du hier multiway. Aber es liegen

1. 2 Q am Board, was eine weitere Q schon unwahrscheinlicher macht.
2. Wer called ein UTG raise mit ner Q in der Hand? Für mich kommt da eigentlich nur AQ in Frage. Da du 2 AA auf der Hand hast ist das Holding schon sehr unwahrscheinlich. Wenn es andere Q Hände gecalled haben. NH!

I never fold AA

Danke für die Bewertung. Im Nachhinein bin ich selber auch davon überzeugt, dass ein Push hier das beste gewesen wäre.

Wobei - nur nebenbei angemerkt - auch in den Midstackes viele Fische mit broadway Karten callen. Nach 4 Coldcalls kann man eben mit guten Odds auch QJs callen. Aber man sieht eben hier auch noch ganz anderes.

afrika1988

auf einem 8 :heart:9 :heart:10 :heart: Flop kannste multiway evtl mAL ÜBERLEGEN hier AA zu folden, wobei ich denke,d ass du trotzdem noch weit vorne liegst gegen draws.

Der Spot ist doch ein Traum.

KiliHH

Original von afrika1988
auf einem 8 :heart:9 :heart:10 :heart: Flop kannste multiway evtl mAL ÜBERLEGEN hier AA zu folden, wobei ich denke,d ass du trotzdem noch weit vorne liegst gegen draws.

Der Spot ist doch ein Traum.

Also wenn ein 6handed raised Pott mit einer paired Facecard für DIch ein Traum ist, ist das ja schön - für mich ist es das nicht, mal unabhängig davon ob ich hier trotzdem profitabel pushe oder nicht.

IngolPoker

nen check finde ich ansich nicht schlecht, aber dann bitte mit der absicht zu checkraisen und nicht zu checkfolden ;)

primorac

Brokegehaments am Flop halt. :)