Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[FR] A6s Trips BB vs CO

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
163 Ansichten
nemi84
Beigetreten: 15.12.2007

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BU$14.96:///////;SB$11.22:///////;BB (Hero)$16.03:///////;UTG1$10.05:///////;UTG2$12.00:///////;MP1$51.66:///////;MP2$9.77:///////;MP3$10.00:///////;CO$15.66:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 6:h, A:h.
5 folds, CO raises to $0.25, 2 folds, Hero raises to $0.90, CO calls $0.65.

Flop: ($1.85) A:d, J:d, 8:c (2 players)
Hero checks, CO bets $1.00, Hero calls $1.00.

Turn: ($3.85) A:c (2 players)
Hero checks, CO bets $1.95, Hero calls $1.95.

River: ($7.75) 7:h (2 players)
Hero checks, CO bets $4.15, Hero calls $4.15.

Final Pot: $16.05.

nh? oder was anders machen?
gebe ihm am river JJ,88, KQs, KJs, (QTs), vielleicht ein paar pure bluffs...

Antwort
Zitat
5 Antworten
ZoOOo4
Beigetreten: 12.10.2012

Ich schreibe mal meinen Sempf dazu :P.

Für mich sieht die Line schon sehr valuelastig aus. Villain barrelt hier dreimal in Position. Ist imo immer stark. Hab auf NL10 bisher keinen 3Barrel Bluff gesehen. Jeder Flush- sowie Straighdraw wird wohl behind checken und aufgeben. Ich würde ihm noch Asskombinationen in die Range geben. Viele werden zwar geblockt aber eines gibt es immer noch ;). Ich sehe da häufig auch mal ein AKo in Position callen. QQ/KK wird eventuell Preflop ge3bettet oder spätestens am Turn aufgegeben.

Hast du von Villain Stats oder habt ihr Historie aufeinander? Ich sehe hier eigentlich nur Kombinationen, die dich schlagen. Einziges Draw, was hier wohl durchbarrelt ist imo Td9d aber selbst das schlägt dich am River.

Ist meine Analyse zu valuelastig für Villain? Ich hätte die Hand Preflop gegen unknown gecallt oder gefoldet.

Antwort
Zitat
UnsMichi
Beigetreten: 20.04.2012

moin moin .

Für mich erschließt sich hier nicht warum du am Flop schon die Initiative abgibst und hier checkst. Was willst du hier nach deiner 3bet pre reppen? Ich meine du hast hier TPNK, ist es da nicht sinnvoller selbst zu betten und zu schauen wie Villain sich hier verhält?
Am Turn hast du mit den trips wohl ne klare bet, sehe aber auch hier bei Gegenwehr schon noch den Fold denn mit deinem Kicker liegst du wohl gegen seine Ax Kombis die er pre callt hinten. Hier muss deine Bet ja nicht riesig ausfallen aber deiner passiven line kann ich auf dem Bord irgendwie so gar nichts abgewinnen, spiele aber auch kleineres Limit und lasse mich da gern eines besseren belehren.

LG

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Hallo nemi84,

auch hier wählst du eine eher passive Line.

Du bist der PFA und hälst ab Flop im Grunde nur einen Bluffcatcher - warum sollte Villain hier dreimal bluffen?

Was schlechteres valuebetten kann er ja kaum.

Und warum preflop die 3-bet?

Klar, soll ein Bluff sein, aber wenn ich sehe welche Hände du Villain da bis zum River spielen siehst - da muss er ja sehr sehr callfreudig sein.

Warum dann also preflop bluffen? ;)

Antwort
Zitat
nemi84 Themenstarter
nemi84
Beigetreten: 15.12.2007

Danke für das Feedback ihr drei!

Ich bin hier so passiv, weil mich halt echt nix besseres callt, wenn ich bette. c/f Flop möchte ich allerdings auch nicht spielen.
Wenn ich hier also mit der Hand bluffe, lieber c/f Turn/River spielen?

Generell:
Denkt ihr ich sollte die Hand preflop in meine (default-> vs 30% CO open) Calling-Range nehmen, oder besser ganz folden?

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von nemi84
Danke für das Feedback ihr drei!

Ich bin hier so passiv, weil mich halt echt nix besseres callt, wenn ich bette. c/f Flop möchte ich allerdings auch nicht spielen.
Wenn ich hier also mit der Hand bluffe, lieber c/f Turn/River spielen?

Generell:
Denkt ihr ich sollte die Hand preflop in meine (default-> vs 30% CO open) Calling-Range nehmen, oder besser ganz folden?

Im BB kannst du A6s auch callen.

Finde die 3-bet jetzt keine Katastrophe, Bluff-3b-Range solltest du haben in den Blinds und A6s kann man dafür nehmen.

Nur wenn du sagst "am Flop callt mich nichts schlechteres ( ;))", dann frage ich dich welche schlechtere Hand da drei Streets lang bluffen soll!?

Antwort
Zitat
Teilen: