Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FR AA durchgebettet

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
288 Ansichten
DuskoPull
Beigetreten: 02.01.2008
Oldschool Grinder

FTR Hand History Converter Output (intended for copying and pasting into poker forums!):

--------------------------------------------------------------------------------
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

Hero ($4.86)
BB ($1.95)
UTG ($0.93)
MP ($2.83)
CO ($6.04)
Button ($0.99)

Preflop: Hero is SB with , . MP posts a blind of $0.02.
UTG calls $0.02, MP (poster) checks, CO calls $0.02, Button calls $0.02, Hero raises to $0.16, 1 fold, UTG folds, MP folds, CO calls $0.14, Button calls $0.14.

Flop: ($0.54) , , (3 players)
Hero bets $0.35, CO calls $0.35, Button folds.

Turn: ($1.24) (2 players)
Hero bets $1, CO calls $1.

River: ($3.24) (2 players)
Hero bets $3.35 (All-In), CO folds.

Final Pot: $3.24

Hier mit AA durchgebettet.
Flop schien mir ungefährlich, da er auch nur gecallt hat, fällt eine 2 oder ein Set 6er wohl auch weg. Selbst wenn er es ge-slowplayed hätte, spätestens auf den Turn hätte er mich wohl gereraist.
34 zur Straße wollte ich ihm auch nicht geben.

Spielweise und Push auf den River also okay?

2 Antworten
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Also Set oder ne 2 muss da ganz und gar nicht raisen.

Flop und Turn standard. Es callen genug schlechtere Hände. River find ich den Push für Potsize ok gegen die Callingstation. Raus kommst du aus der Hand so oder so nicht mehr und mit check/call am River verschenkst du Value gegen Pockets oder den J denke ich.

FirstDarkside
Beigetreten: 20.10.2006
BlackMember

Original von AchimR
Also Set oder ne 2 muss da ganz und gar nicht raisen.

Flop und Turn standard. Es callen genug schlechtere Hände. River find ich den Push für Potsize ok gegen die Callingstation. Raus kommst du aus der Hand so oder so nicht mehr und mit check/call am River verschenkst du Value gegen Pockets oder den J denke ich.

Jo.

Teilen: