Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JQ mit starkem draw

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
146 Ansichten
markusmg
Beigetreten: 30.10.2007
Elite Grinder

Hallo,

kann man die hand so spielen oder muss ich die weglegen am flop.

Für mich eigentlich eher ein easy call oder?

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)      
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP1$15,49:///////;Hero$57,94:///////;UTG+2$16,09:///////;[/tg]
0,25/0,50 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG+1 with J♣, Q♣
Hero calls $0,50, UTG+2 calls $0,50, MP1 raises to $2,00, 6 folds, Hero calls $1,50, UTG+2 calls $1,50.

Flop: ($6,75) T♥, 9♣, A♣ (3 players)
Hero bets $3, UTG+2 folds, MP1 raises to $13,49 (All-In), Hero calls $10,49.

Turn: ($33,73) 8♦
River: ($33,73) 7♥

Final Pot: $33,73

Gruß Markus

8 Antworten
castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

fold Preflop.

Flop würd ich hier je nach Gegner wohl eher c/r probieren

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Du wirst in DIESER Situation wohl durschnittlich am postflop Gewinn machen, nach sogenannten G-Bucks hast du allerdings mit der Hand - egal welcher Ausgang - stark Verlust gemacht. Und darauf kommt es an.

Wie gesagt, Flop ist klarer call.

Aber preflop zu limpen, und dann auch noch einen Raise zu callen, sodass du OOP mit einer drawing Hand spielen musst, das ist leider "Thema verfehlt".

Limp/call Drawinghands, und dann auch noch OOP, ist quasi so wie limp/call AA.
Spiel doch die Hände so, wie sie am Stärksten sind. Aces haben pre die beste EQ, und die Drawinghands lassen sich IP viel besser gestalten. Nimm es dir zu herzen.

Fold Preflop!

Edit: Hupps, ich dachte ich wäre Handbewerter

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Original von KingTexaz
Du wirst in DIESER Situation wohl durschnittlich am postflop Gewinn machen, nach sogenannten G-Bucks hast du allerdings mit der Hand - egal welcher Ausgang - stark Verlust gemacht. Und darauf kommt es an.

Aber preflop zu limpen, und dann auch noch einen Raise zu callen, sodass du OOP mit einer drawing Hand spielen musst, das ist leider "Thema verfehlt".

Spiel doch die Hände so, wie sie am Stärksten sind. Aces haben pre die beste EQ, und die Drawinghands lassen sich IP viel besser gestalten. Nimm es dir zu herzen.

Fold Preflop!

egal ob du handbewerter bist oder nicht, wie bruce es sagen würde:
DAS IST DIE WAHRHEIT!

fold preflop!

KingTexaz
Elite Grinder

Original von Kavalor

Original von KingTexaz

Fold Preflop!

egal ob du handbewerter bist oder nicht, wie bruce es sagen würde:
DAS IST DER WAHRHEIT!

fold preflop!

FYP :P

markusmg Themenstarter
markusmg
Elite Grinder

Hallo,

ich danke Euch für eure Anregungen und nehme sie mir auch zu Herzen.

Ich wollte die Hand auch eigentlich nur limpen, zum einen weil ich grad mal lust hatte connectors zu spielen und ich auch schon länger in der session keine Hand gespielt hatte. Der Call nach dem Raise war ein versehen da ich eigentlich folden wollte aber mich verklickt habe.

Nun war ich aber in der Hand und jetzt gings mir nur darum ob man die Hand dann so spielen kann.

Trotzdem schönen Dank für die Rege Beteiligung.

Gruß Markus

KingTexaz
Elite Grinder

Original von markusmg
Hallo,

Ich wollte die Hand auch eigentlich nur limpen, zum einen weil ich grad mal lust hatte connectors zu spielen und ich auch schon länger in der session keine Hand gespielt hatte. Der Call nach dem Raise war ein versehen da ich eigentlich folden wollte aber mich verklickt habe.

Nun war ich aber in der Hand und jetzt gings mir nur darum ob man die Hand dann so spielen kann.

Gruß Markus

Grade mal Lust die Hand zu spielen? Schon länger keine mehr gehabt? Geduld is one of the most important Tugenden eines erfolgreichen PokerSpielers.
Und durch limp/fold preflop verlierst du 1BB/1Hand, was sich auf die Winrate á la -100BB/100Hands auswirken würde - das wäre ekelhaft!

castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Original von markusmg
Hallo,

Gruß Markus

Ich will dir nicht zunahe treten, aber es ist meistens gaaanz schlecht sich bei sowas von seinem Bauchgefühl leiten zu lassen ;)

markusmg Themenstarter
markusmg
Elite Grinder

OK ich schreibs mir hinter die Löffel

Trotzdem Danke euch allen

Gruß Markus

Teilen: