Hallo Leute
Das ist die erste Hand die ich hier reinstelle, seid also bitte gnädig mit mir.
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Known players:
[tg]BU$2.09:///////;SB$3.11:///////;BB (Hero)$3.62:///////;UTG2$2.00:///////;MP1$2.00:///////;MP2$2.00:///////;MP3$4.68:///////;CO$3.74:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BB with A:c, Q:h.
5 folds, BU calls $0.02, SB calls $0.01, Hero raises to $0.12, BU calls $0.10, SB folds.
Flop: ($0.26) 3:c, 7:s, 7:h (2 players)
Hero bets $0.16, BU calls $0.16.
Turn: ($0.58) T:c (2 players)
Hero checks, BU checks.
River: ($0.58) Q:d (2 players)
Hero bets $0.28, BU raises to $0.56, Hero raises to $1.67, BU raises to $1.81, Hero calls $0.14.
Final Pot: $4.2.
Results follow:
BU shows three of a kind, sevens(8:h 7:c).
Hero shows two pairs, queens and sevens(A:c Q:h).
BU wins with three of a kind, sevens(8:h 7:c).
V. spielt nur einen Tisch und spielt viele Hand.
Also Preflop hab ich ihm die Range: 22-55, A2-AT, K5-K7, Q6-Q9, J9s, T8s gegeben da er alles andere wohl nicht gelimpt sondern geraist und schlechtere Karten gegen einen raise gefoldet hätte. Wobei da jetzt auch Karten bei sind die vermutlich jeder andere gegen einen raise gefoldet hätte.
Am Flop hab ich dann eine 2/3 potsize bluff cbet für sinvoll gehalten.
Am Turn spiele ich c/f.
Am River treffe ich mein top pair und da ich davon ausgehe, dass er trips oder ein Top pair am Turn nicht gecheckt hätte gehe ich davon aus hier die bessere Hand zu halten, als er mich raist bin ich davon ausgegangen, dass er wohl auch die dame getroffen hat, ich aber den besseren Kicker habe.
Welche Ranges würdet ihr ihm geben ? An welcher Stelle hätte ich merken müssen (können), dass ich hinten liege ?
Danke schonmal
Und wie gesagt, erste Hand hier im Forum + Ich bin Anfänger