Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ - vs Whale missclick? 26bb or

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
427 Ansichten
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (3 handed)

Known players:
[tg]BU$61.83:///////;SB$51.78:///////;BB$77.41:///////;CO$76.54:///////; (Hero)$53.96:///////;[/tg]

Preflop: Hero is with Q:c, Q:s.
CO raises to $13.00.

Final Pot: $13.75.

1 tischender Whale, weiß nicht ob wir hier jammen sollen oder klicken.
Wird click etwas stärker perceived? Aber wenn ich auf 20$ click kann ich auf nen cold4betjam wenn fisch called auch nicht folden.

Natürlich auch ätzend wenn wir jammen und jemand hinter uns overjammed und Fisch foldet im schlimmsten Fall noch.

Antwort
Zitat
7 Antworten
Arboraeer
Beigetreten: 06.01.2014
Elite Grinder

Wo sitzt du denn genau am Tisch? MP? oder CO und Fisch MP?
Wenn jmd auf 26BB 4bettet haust dus ja auch rein und 5bettest nicht nochmal oder?
Wenn du jetzt auf 40 BB 4bettest wirds halt eklig wenn er called und ein A oder K am Flop kommt ( was in ca 40% der Fällen vorkommt)
Die Wahrscheinlichkeit,dass jmd hinter dir AA oder KK hält ( was ja das einzige sein sollte vor dem du scared bist), wenn du im CO sitzt und MP der Whale ist beträgt gerade mal 1- 0,991^3 % also ca 2,7%, davor musst du also wohl keine Angst haben.
Mit AA und KK würde mir son kleines Raise um was zu inducen besser gefallen aber QQ wär mir da zu angreifbar am Flop.

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Würde auch einfach shippen. Ob Missclick, drunk oder 72o for fun - gegen den Freizeitspieler geht es sicher +EV rein! Dass dahinter jemand mit KK+ aufwacht, kann halt passieren, aber es ist eben schon nicht so wahrscheinlich und ich glaube sogar, dass sich da manchmal der eine oder andere noch looser reinlevelt. Hab aber keine Ahnung von NL50, vielleicht sind da ja alle diszipliniert und solide ;)

Antwort
Zitat
zygna Themenstarter
zygna
PokerStrategist

argh sehe die konvertierung hat es falsch übernommen.
ep ist fish, ich bin mp

Antwort
Zitat
derkrieger
Beigetreten: 29.08.2006
PokerStrategist

Jamme hier als würde es kein morgen geben. Wenn da halt jemand mit KK, AA sitzt ist es halt nen cooler aber SH mit 5 Leuten am Tisch ist das doch eher unwahrscheinlich.

Antwort
Zitat
TiBrainium
Beigetreten: 22.12.2014
Poker Player

Ich stell das auch einfach rein. Du bist gegen den Fisch, der evtl. heftigst auf Tilt ist, locker oft genug vorn.
Btw, warum steht oben 3 handed, und dann werden 5 Spieler angezeigt? Auch ein Fehler beim konvertieren? ;)

Antwort
Zitat
kniddel
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

freuen und reinshippen. wenn er foldet ist auch ok.

Antwort
Zitat
zygna Themenstarter
zygna
PokerStrategist

im Spoiler die Hand, wie gesagt keine Ahnung wieso konvertierung nicht funktioniert

Spoiler

http://www.handconverter.com/hands/2687593

Antwort
Zitat
Teilen: