Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FR: Toppair vs. 2 Gegner

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
116 Ansichten

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.50 BB (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

UTG+2 ($44.65)
MP1 ($22.65)
MP2 ($74.55)
Hero ($52.52)
CO ($11.94)
Button ($50.61)
SB ($53.85)
BB ($49.65)
UTG ($56.05)
UTG+1 ($105.56)

Preflop: Hero is MP3 with A♦, J♥.
1 fold, UTG+1 calls $0.50, 3 folds, Hero raises to $2.5, 1 fold, Button calls $2.50, 2 folds, UTG+1 calls $2.

Flop: ($8.25) 7♦, 9♥, A♠ (3 players)
UTG+1 checks, Hero bets $5.5, Button raises to $11, UTG+1 folds, Hero calls $5.50.

Turn: ($30.25) 2♣ (2 players)
Hero checks, Button bets $13, Hero folds.

Final Pot: $43.25

3 Antworten
Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

das ist natürlich sehr kacke. ich denke, ich spiele das genauso ... am turn kann man kaum callen, wenn man den river nich folden will. gg aggressive gegner allerdings crai turn imo.

warum gegen aggressive gegner c/r turn? welche schlechtere hand callt und welche bessere foldet? und wenn du meinst du bist vorne, warum willst du sie dann zum folden bringen, draws sind keine unterwegs...

ka, vielleicht hab ich ja kein plan von skill, aber mir erscheint c/r turn ein bisl eigenartig gegen einen bluffenden gegner.

Original von FastExer
warum gegen aggressive gegner c/r turn? welche schlechtere hand callt und welche bessere foldet? und wenn du meinst du bist vorne, warum willst du sie dann zum folden bringen, draws sind keine unterwegs...

ka, vielleicht hab ich ja kein plan von skill, aber mir erscheint c/r turn ein bisl eigenartig gegen einen bluffenden gegner.

Hmm, crai vielleicht crying all in ? :-)

Ich folde das gegen weaken Gegner am Flop. Bin aber auch sehr weak letzte Zeit wegen schlechter Erfahrungen. Muss wohl eigentlich mal ne weile NL25 Einlegen für mein Selbstbewußtsein.

Teilen: