Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Freeplay mit 22

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
134 Ansichten

So, hier ist die erste Hand, die ich im Forum poste!

War die Betsize am Flop ok?
Hätte ich am Turn oder River gegen die 2 Gegner folden sollen?
Bin auch eure Bewertungen gespannt!

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP1$25,48:///////;MP3$29,28:///////;BU$16,58:///////;Hero$5,22:///////;SB$24,75:///////;[/tg]
0,10/0,25 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 2♦, 2♥
2 folds, MP1 calls $0,25, MP2 folds, MP3 calls $0,25, CO folds, BU calls $0,25, SB calls $0,15, Hero checks.

Flop: ($1,25) 3♥, 2♠, 8♣ (5 players)
SB checks, Hero bets $0,60, MP1 calls $0,60, MP3 folds, BU calls $0,60, SB folds.

Turn: ($3,05) J♠ (3 players)
Hero bets $2, MP1 calls $2,00, BU calls $2,00.

River: ($9,05) A♠ (3 players)
Hero bets $2,37 (All-In), MP1 calls $2,37, BU raises to $4,74, MP1 raises to $7,11, BU calls $2,37.

Final Pot: $25,64

3 Antworten

Ich würde die Hand am Turn pushen, um Draws zahlen zu lassen. Am River warst du natürlich committed, hätt da auch noch reingestellt, obwohl hier sicher einer der beiden seinen Flush bekommen hat( nach der Action wahrscheinlich sogar beide).

hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Spiele ich am Flop c/r. Das Board ist ziemlich drawless und du brauchst dich vor nichts fürchten. Am Turn würde ich dann 2/3 Potsize oder AI pushen je nachdem wie groß dein Stack und der Pot nach dem c/r ist. Auf jedenfall gehen wir hier mit einem Set broke.

primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

Ich finde bet Flop hier gut. Aufgrund des trockenen Boards auch die Betsize okay. c/r zeigt extreme Stärke und wird viel seltener gecallt. Wir können uns hier im Normalfall weit vorne sehen und wollen daher aber gecallt werden. Am Turn wird ein BDFD zum FD allerdings reicht auch hier die Betsize aus um zu protecten. Am River kommst du aus der Hand nicht mehr raus. Wenn am Flop jemand tatsächlich mit BDFD gecallt hat ist das schlichtweg unglücklich. Man muß sich hier halt entscheiden zwischen Value und Protection, wobei ich die Hand wie gesagt nicht schlecht gespielt finde.
Standard wäre: Potsize Flop, push Turn.

Teilen: