Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Freeplay mit 67o

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
226 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$1,90:74/15/9/3,0/30/0/-/33;Hero$2,00:///////;MP1$5,29:07/71/0/0,4/40/0/-/50;MP2$8,30:73/32/3/0,7/18/0/67/25;MP3$8,50:04/75/25/0,5/0/-/-/-;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 7♦, 6♠
UTG2 folds, MP1 calls $0,10, MP2 calls $0,10, MP3 calls $0,10, 2 folds, SB calls $0,05, Hero checks.

Flop: ($0,50) 6♦, 5♠, 7♣ (5 players)
SB checks, Hero bets $0,50, MP1 calls $0,50, MP2 folds, MP3 calls $0,50, SB folds.

Turn: ($2,00) 7♠ (3 players)
Hero bets $0,50, MP1 calls $0,50, MP3 calls $0,50.

River: ($3,50) 3♠ (3 players)
Hero raises $0,90 (All-In), 2 folds.

Final Pot: $4,40

Results follow (highlight to see):
Hero shows a full-house, sevens full of sixes (7d 6s)

Hero wins with a full-house, sevens full of sixes (7d 6s)

---------------
Habe hier eine für mich sehr interessante Hand. Preflop ist denke ich nichts zu sagen, interessant wird es erst preflop. Auf dem Flop liegt für mich ein sehr straightdraw lastiges board, ich habe 2 pair getroffen und 4 gegner. Da ich mit meinem 2 pair meiner Meinung nach keinen all zu schlechten Stand habe versuche ich es gleich zu protecten, mir ist natürlich klar, dass es hier sehr wahrscheinlich ist, dass ein gegner schon die straight hat, aber ich wollte alle unbeteiligten aus dem pot haben und haette mir überlegt gegen ein reraise zu folden. Der turn macht es für mich dann ziemlich einfach, ich ging ab diesem zeitpunkt davon aus die nuts zu halten und versuchte nur noch soviel wie möglich geld aus meinen 2 gegner zu quetschen.
Meine, wie üblich konkreten, Fragen zu dieser Hand:

1. War die Potsize bet auf dem Flop in Anbetracht des gut connecteten Boards zu gewagt?
2. Wie hättet ihr ab dem Turn versucht noch mehr Value herauszuholen?

4 Antworten

Original von Phillemon
Preflop ist denke ich nichts zu sagen, interessant wird es erst preflop.

Philosophisch, philosophisch ... is mir zu hoch -.-

1. War die Potsize bet auf dem Flop in Anbetracht des gut connecteten Boards zu gewagt?

Hätte ich auch so gemacht, nice move!

2. Wie hättet ihr ab dem Turn versucht noch mehr Value herauszuholen?

Nicht durch so winzige Bets, ich spiel einfach 2/3 b/p Turn und River; hier Push Turn direkt

Yagrim
Beigetreten: 11.03.2007

Flop hätte ich ebenfalls Potsize angespielt. Allein schon for protection. Zu gewagt ist das auf alle Fälle nicht. Auf Reraise folde ich das einfach.

Turn hätte ich direkt 1$ gebettet. Straightdraws werden die Bet callen, alles andere steigt so und so aus, egal wie groß du bettest.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hm ok, dass stimmt allerdings, dann hätten sie vllt auch mein all in am Ende gecallt, wobei mein ziel eigentlich war beide Im Boot zu haben um im besten Fall zu verdreifachen

und spinnen wir mal rum und denken uns die 7 wäre nicht auf dem Turn gekommen, sondern irgendeine overcard.

Sollte man dann in 2 Gegner reinpushen, oder lieber das tempo rausnehmen, denn mathematisch hatte ich ja nur 4 outs für das fullhouse?

potsize bet am flop is genau richtig,...sehr schön...

am turn würden wir nach standard direkt pushen, wir haben eine made hand und nichtmal mehr potsize left...

vorteil vom druck machen im gegensatz zu slowplay ist, dass uns am turn noch draws ausbezahlen, die am river folden wenn sie nichtmehr getroffen haben, daher lieber so schnell es geht die kohle sichern...

übrigens, wenn wir am flop geraised werden, pushen wir easy rein, unser 2pair ist stark genug

Teilen: